Hallo! Ich habe ein merkwürdiges problem. Die Autovervollständigung funktioniert normalerweise. Aber bei gmx ist sie morgens immer wieder verschwunden. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingeben will, dann wird sie nicht vervollständigt. Erst wenn ich sie manuell eingegeben habe, erscheint sie später beim erneuten Einloggen sofort. über Nacht ist diese Funktion aber wieder weg. Ist aber nur bei gmx so. Wie kommt das???? Ich habe auch festgestellt, dass ich, obwohl ich mich bei gmx auslogge, immer wieder die Mitteilung bekomme, dass ich mich nicht ausgeloggt habe. ist da ein hacker am Werk?
Autovervollständigung
-
Freudentanz -
13. Juni 2012 um 05:48 -
Erledigt
-
-
Klickst du mal auf diesen Link Useragent [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] und kopierst du bitte die obere Zeile (Your User Agent is:) in deinen nächsten Beitrag.
Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0
kannst Du damit was anfangen?
-
Zitat von Freudentanz
kannst Du damit was anfangen?
Ja. Kannst du mit dem abgesicherten Modus etwas anfangen?
-
Ich muss das jetzt mal ausprobieren. Hatte mir eine neue E-Mail-Adresse zugelegt. Ist jetzt aber das gleiche Problem.
ich versuche das jetzt mal. -
Das Problem ist immer noch vorhanden. Ich kann mich bei gmx nicht ausloggen und die Autovervollständigung funktioniert bei gmx nicht. Was nun?
-
Jetzt sind aber alle Adds-on deaktiviert. Was mache ich jetzt?
-
Du meinst den Abgesicherten Modus?
-
Ja, ich habe das mit dem abgesicherten Modus probiert. Dann waren alle Adds on deaktiviert. Dann habe ich Firefox neu gestartet. Jetzt steht da bei Adds on, dass McAfee Site Advisor 3.4.1.195 deaktiviert ist und mcAfee ScriptScan for Firefox 14.4.1 aktiviert ist. Ist das richtig so?
-
Von diesem McAfee Kram, der sich im Browser einnistet, solltest du dich trennen.
Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.
-
McAfee ScriptScan for Firefox14.4.1true{D19CA586-DD6C-4a0a-96F8-14644F340D60}McAfee SiteAdvisor3.4.1.195false{4ED1F68A-5463-4931-9384-8FFF5ED91D92}Skype Click to Call5.9.0.9216false{82AF8DCA-6DE9-405D-BD5E-43525BDAD38A}
-
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Passwörter, Lesezeichen und Chronik, sowie Cookies und Webseitenformulare bleiben erhalten -
Ist das wirklich richtig? Da steht, man soll nur zurücksetzen, wenn nichts anderes mehr geht.
-
.. an diesem Punkt bist du jetzt.
-
Und was ist dann weg??? Wenn ich bei Hilfe schaue, dann steht da immer etwas anderes, wie man in den Ausgangszustand zurückkommt. Da soll man mit deaktivierten Add-ons neu starten und dann alle Benutzereinstellungen zurücksetzen. Was ist denn da der Unterschied zu Deinem Vorschlag?
-
Zitat von Freudentanz
Da soll man mit deaktivierten Add-ons neu starten und dann alle Benutzereinstellungen zurücksetzen. Was ist denn da der Unterschied zu Deinem Vorschlag?
Dass kein neues Profil erstellt wird. -
Zitat von Freudentanz
Und was ist dann weg???
Nix.
Wenn das neu angelegte Profil funktioniert, kannst du deine persönlichen Daten vom alten ins neue Profil übernehmen.
-
tut mir echt leid, aber ich weiß gar nicht, von welchem Profil hier die Rede ist.
-
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=802978#p802978
Mach das doch mal.... -
Ja. okay. habe ich jetzt gemacht. und was muss ich jetzt machen? Etwas neu einrichten oder so? Die Adds-ons sind jetzt alle deaktiviert. Ist das richtig so? Was muss ich noch beachten?
-