Firefox Mobile

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Habe ein HTC Desire HD und möchte gerne Firefox Mobile benutzen und dort auch Videos abspielen.
    Habe den Adobe Flash Player installiert sowie das add-on phony wie in einem Firefox Artikel empfohlen.
    trotzdem werden auf YouTube keine Videos abgespielt und bei java scripts wie zb auf der Adobe Flash Player testseite oder auf ogame.de wird angezeigt das mir ein plug-in fehlt. aber finde kein passendes.
    seit dem ich phony installiert habe bringt Firefox mir auf YouTube wenn ich Videos abspielen möchte ein kreuz auf grauem Grund an der Stelle wo das Video abgespielt werden sollte. wenn ich high quality umstelle dasselbe erst aber bei erneutem antippen ein ladezeichen das aber kein Ergebnis bringt


    danke im vorraus
    mfG scorplord

  • Die aktuelle Version von Firefox Mobile unterstützt noch kein Flash. Die kommende Version wirds wohl richten. Es kam zu einer größeren Umstellung, warum die neue Version erheblich länger braucht bis zum Release als die üblichen 6 Wochen.

  • Nicht das ich wüsste. Aber die nächste Firefox Mobile Version wird zumindest schon als "Beta" angeboten. Sie sind insofern schon recht weit. Du *kannst* die Beta ja mal testen. Denk nur dran, dass das noch nicht final ist, und auch noch erhebliche Fehler auftreten können. Ich will also keine Beschwerden lesen, dass irgendwas nicht geht. ; )


    http://www.mozilla.org/de/m/firefox/channel/
    https://play.google.com/store/…=org.mozilla.firefox_beta

  • http://cl.ly/2A2T3u1v2Y3C0M1X230e


    Es gibt zumindest diese Grafik, welche die Planung vom 30.05. darstellt, also relativ aktuell. Demnach wäre morgen bereits das "Moving Target", Release also in dem Dreh rum, vielleicht auch ein, zwei Tage später. Nun, jetzt wird morgen erst einmal die Beta 7 erscheinen, also darf man wohl nochmal ein paar Tage raufrechnen. Aber sehr lange wird es nicht mehr dauern.

  • Bin gespannt. Die Nightly macht zur Zeit schon gut was her. Noch sehr simpel alles, aber zumindest recht stabil und vergleichsweise flott.