Benötige Hilfe

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Servus bekomme seit Heute folgende Fehlermeldung wenn ich auf die Seite unserer Online Liga gehen will.


    Warning: require_once(page.restrictor.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/german-wrestling-army.de/subdomains/ps3/httpdocs/index.php on line 1


    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'page.restrictor.php' (include_path='.:') in /var/www/vhosts/german-wrestling-army.de/subdomains/ps3/httpdocs/index.php on line 1


    Das komische ist ich bin der einzige der diesen Fehler bekommt bei allen anderen scheints zu klappen,auch eine Neu Installation von Firefox hat mir nichts gebracht


    Hat einer einen Rat?


    mfg cooker

  • Zitat von cookersam

    ...wenn ich auf die Seite unserer Online Liga gehen will.

    Dann mal die Seite hier per Link bekannt geben.


    Damit zielgerichtete Hilfe erfolgen kann, mal Angaben ergänzen. Klicke dazu in meiner Signatur
    Allgemeine Fehlersuche ♦ Anleitung für Fragen im Forum

  • Also ich habe Windows XP
    Mein Virus Programm ist Kaspersky Internet Security
    mein Firexox Version ist 13.0
    Das Problem besteht seit heute und die Seite lautet


    http://www.german-wrestling-army.de


    dann aufs bild klicken dann kam er fehler allerdings hat es sich jetzt irgendwie vons elbst erledigt hat denn einer ne Ahnung was das gewesen sein könnte


    Allerdings wird mir immer noch die Werbung fehlerhaft angezeigt,kann es daran gelegen haben ?

  • Das hat mit dir nichts zu tun. Diese Fehlermeldungen sind Serverseitig. Darum kann sich nur der Admin der Seite kümmern.

  • Bei mir kommt diese Meldung nicht


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderload.com/thumb/214881/a2W7EAI.jpg]


    Zitat

    Allerdings wird mir immer noch die Werbung fehlerhaft angezeigt...

    Werbung kannst du auch wunderbar rausfiltern. Mit der Erweiterung für Firefox Adblock Plus 2.0.3 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
    Dazu werden noch Filterlisten benötigt. Wenn dich diese Erweiterung interessiert, dann sag Bescheid und dann kann ich dir Filterlisten empfehlen.


    Kaspersky AntiBanner funktioniert ja nicht, da nicht mit der Firefox-Version 13 kompatibel.

  • Ja Fox die Erweiterung würde mich Interessieren da mir die Werbung auf den sack geht


    übrigens ist der Fehler zurückgekehrt

  • Zitat von cookersam

    Ja Fox die Erweiterung würde mich Interessieren...

    Dann installiere die Erweiterung.


    Diese Filterlisten haben sich als gut und ausreichend erwiesen:
    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=82787
    Dort auf EasyList Germany+EasyList abonnieren klicken


    http://www.camp-firefox.de/for…opic.php?p=665150#p665150
    Dort auf SocialMediaBlock-Filterliste abonnieren klicken


    Zitat

    übrigens ist der Fehler zurückgekehrt

    Bei mir nicht.