Firefox Downgrade

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Seit Stunden versuche ich mich nun auf meine Websites zu verbinden oder mein Email-Konto zu erreichen. Alles war wunderbar, bis sich Firefox automatisch aktualisiert hat. Wie bekomme ich meine alte VErsion wieder? Ich benutze FF auf einer ext. Festplatte und starte von dieser.


    Seit dem Upgrade geht nix mehr.


    Verdammt, wie kann ich die Leute von FF erreichen? Kein KOntakt möglich, ewig wird man irgendwohin weitergeleitet. Hab wichtigeres zu tun... Mann!


    Das ärgert mich ....


    Gibt es ähnliche Pronleme?

  • Das könnte ein Firewall-Problem sein.


    Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tun ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.


    Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.

  • Ist aber mit an 100%tiger Garantie grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Firefox schuld, auch wenn man gerne dem Browser für das Versagen der Sicherheitssoftware die Schuld geben möchte.