Heiratsantrag der anderen Art

  • Der US-Amerikaner Isaac Lamb hat es auf eine ganz besondere Art gemacht.
    Sein Bruder bitte Amy Frankel, seine zukünftige Schwägerin, sich in den Kofferraum eines Autos zu setzen um sich ein Lied anzuhören.
    Amy denkt sich wohl nichts dabei.
    Sie bekommt Kopfhörer auf und hört das Lied "Marry You" von Bruno Mars.

    Doch was dann kommt damit hat sie wohl nicht gerechnet.

    Der Wagen rollt im Schritttempo durch eine Wohngegend.
    Da kommt ein Paar in Amys Blickfeld und bewegt die Lippen zu dem Song den sie über die Kopfhörer hört.
    Ihnen machen es immer mehr nach.

    Die Reaktion von Amy kann man oben rechts in dem Video sehen.


    Nach einer gewissen Zeit teilt sich die Menge und ihr Freund Isaac Lamb taucht auf um die alles entscheidende Fragen zu stellen.

    Verrückt die Amerikaner aber trotzdem ein gut gemachter nicht alltäglicher Heiratsantrag.
    Denn dieser scheint etwas besonderes zu sein. Über 1,5 Million Klicks beweisen es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selbst Bruno Mars ist das nicht verborgen geblieben.
    https://twitter.com/brunomars/stat…tw_p=tweetembed

    Bleibt nur zu hoffen das der Antrag und das "Ja" von Amy auch echt war.
    Bei den Amis ist ja alles möglich.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Zitat von NFH

    Über 1,5 Million Klicks beweisen es.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das originale Video hatte 13,5 Millionen Aufrufe: http://www.youtube.com/user/RobertaFosse/videos

    EasyList-Filterautor
    Ich leiste keinen Support per PN (ausgenommen: ABP-Filterlisten). Nutze bitte das Forum.

  • Nur lässt sich das nicht mehr anschauen. :traurig:
    Mein verlinktes schon. :wink: :klasse:

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - uBlock Origin

  • Hi zusammen... :D

    @'NFH': wirklich originell und toll, gemacht! ...hat mir gut gefallen. :)

    Bisher habe ich dieses Video (zu Bruno Mars' 'Marry you') auch sehr toll gefunden, wo der verliebte, Jamin Love (anmerk.: der heisst wirklich 'Love') nicht nur seine Angebetete, Valerie Albania, die er seit fast 6 Jahren 'datete', mit der Tanzeinlage von ihm und der 'Marvel's Dance Company' entzückte...sondern auch die Besucher und Touristen des Parks....

    ...fast wäre das 'Unternehmen' aber gescheitert, da sie für ihr Vorhaben (noch) keine Genehmigung von 'Disney Downtown' (The Downtown Disney Area Near Orlando, Florida) hatten. Doch mit seinem Charme und nach Gesprächen mit der dortigen 'Security' u. den Produktionsmitarbeitern hat es Jamin doch noch geschafft...: Echter Heiratsantrag

    (wen's interessiert: die Geschichte erzählt deren Freundin Jamie Deriada, die auch mitgemacht hatte (E): => http://jamiederiada.tumblr.com/post/107196416…-love-contacted)


    Edit:'Goldsunshine'
    kl. Nachtrag: Jamin Love erzählt: http://www.huffingtonpost.com/2011/09/30/dis…l_n_989121.html