Videos bleiben schwarz

  • Ich kann alle Videos mit dem Explorer abspielen, auch Youtube-Videos laufen, aber die auf der Webseite von Web.de angezeigten Videos bleiben mit Firefox auf einmal schwarz. Bei der Hilfeanzeige von Firefox steht unter "Grafik" in drei verschiedenen Zeilen, dass blockiert wurde, weil der Grafiktreiber auf mindestens 257.21 upgedatet werden muss. Ich habe auf die neueste Version upgedatet, und dieslbe Anzeige steht immer noch da. Die Videos bleiben schwarz. Was soll ich tun? Doch wohl nicht umsteigen auf Explorer?

  • Zitat von NFH

    Einmal reicht doch. :wink:

    Da dieser der ersterstellte Thread ist, antworte ich auch darauf.

    judex1:
    Deine Angaben sind düftig. Teile uns mit, welche Erweiterungen, PlugIns (inkl. Versionsnummern) du mit welcher Firefox-Version benutzt, welches installierte Sicherheitsprogramm und welches OS benutzt wird. Siehe auch "Anleitung für Fragen im Forum" und "Allgemeine Fehlersuche" in meiner Signatur.

  • Zitat

    weil der Grafiktreiber auf mindestens 257.21 upgedatet werden muss.


    Nvidia? Blödsinn.

    Flash-Daten löschen und neu testen
    Windows XP/2000:
    C:\Documents and Settings\<username>\Anwendungsdaten\Adobe\Flash Player
    C:\Documents and Settings\<username>\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player

    Windows 7/Vista:
    C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Adobe\Flash Player
    C:\Users\<username>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player

    Ausprobieren:
    Hardwarebeschleunigung deaktivieren

    MfG

  • Danke für die Hinweise! Ich bin zwar ein bisschen blöd, was den PC betrifft, aber doch selber auf die Lösung gekommen: Cache geleert und schon läuft's.