ICQ search löschen?

  • Hi, Wawuschel,
    Die Datei läßt sich nicht öffnen, sprich ich kann meine sik nicht hochladen. Möchtest Du mir eine genauere Anweisung geben?
    @Börsenfeger: Ich habe versucht, die Treiber zu aktualisieren und bekomme den Hinweis: Auf dem neuesten Stand. Java 7: Wenn ich aktualisiere, bekomme ich den Hinweis, das sei auf dem neuesten Stand. Wieso brauche ich vorher die neueste Version? Auch meine Security zeigt mir keine Schwachstelle an.
    Ich habe nun auf google umgestellt, nur wenn ich Firefox-Startseite habe, ist die frühere ICQ Suchleiste tot wie eine Maus.
    Habe auch versucht, browser.search.defaultenginename einzugeben, aber das funzt auch nicht. ( Habe ich gelesen bei einer Anleitung )
    Grüßle, black dragon

  • Zitat von black-dragon

    Hi, Wawuschel,
    Die Datei läßt sich nicht öffnen, sprich ich kann meine sik nicht hochladen. Möchtest Du mir eine genauere Anweisung geben?

    Hi,

    du sollst die Datei nicht öffnen - nur hochladen.

    1) Öffne diesen Link hier http://uploadstube.de/
    2) Klicke auf dieser Seite unter Datei auf "Durchsuchen"
    3) nun wählst du die umbenannte Datei chromeappsstore.sqlite.sik aus und klickst dann auf "Öffnen"
    4) nun klickst du auf "Upload starten" um die ausgewählte Datei hochzuladen
    5) nachdem die Datei fertig hochgeladen wurde öffnet sich eine Seite mit dem Link unter welchen die Datei heruntergeladen werden kann
    6) gib uns nun diesen Link der unter Ihr download Link steht

    Viel Erfolg

    Gruß
    Wawuschel

  • perfekt! - Danke dafür :)

    und wie ich vermutete hatte - Suchseiten-Anbieter gehen mittlerweile vermehrt dazu über die Datei "chromeappsstore.sqlite" so zu manipulieren das Suchanfragen über deren Seiten geleitet werden.
    Da hilft es zumeist nur diese Datei durch die originale "chromeappsstore.sqlite" zu ersetzen

    in deinem Fall stand diese Suchadresse in der Datei drin:
    http://http://search.icq.com/search/results…_id=icq-fx-plug

  • Zitat von Wawuschel

    1. perfekt! - Danke dafür :)
    2. und wie ich vermutete hatte - Suchseiten-Anbieter gehen mittlerweile vermehrt dazu über...
    Da hilft es zumeist nur diese Datei durch die originale "chromeappsstore.sqlite" zu ersetzen
    3. in deinem Fall stand diese Suchadresse in der Datei drin:

    1. Hi, wow, Du kitzelst noch PC-Höchstleistungen aus mir heraus... :klasse:
    2. Diese Schlawiner :grr: Und wie mache ich das? :-??
    3. Das muß also Tante google rein, also wie kriege ich das in trockene Tücher? :-???

    Grüßle, black dragon

  • Hi, lieber Wawuschel, ich werf mich nieder und huldige Dir...[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10689371uc.gif]
    Ich glaub es nicht, das funzt wie eh und je, danköööööööööööööööö, der ICQ-Shit ist weg...[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10689399lz.gif]
    Guckst Du hier:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/10689423sn.jpg]
    Also vielen Dank für Deine unendliche Geduld mit mir, bin hellauf beglückt,
    Grüßle an alle,
    Black dragon