Firefox für android

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • ich hab mir vor kurzen firefox für android zugelegt.
    allerdings ist kein adob flash player mit dabei. und somit kann ich keine videos gucken.
    kann man da etwas machen?
    .

  • okay danke ich habe das problem selber herausgefunden. es lag an dem update vom adobe flash player. als ich ihn wieder downgradete funzte wieder alles. Manchmal laggt es zwar was ich bei einem samsung galaxy2 zwar nicht versteh aber naja.
    Thread kann geschlossen werden danke :klasse:

  • Wäre mir neu, dass im Mobile Firefox Flash laufen würde. Das geht zur Zeit erst in Entwicklerversionen. *schulterzuck*