Nachdem das PDF wieder funzt, hat sich ein neues Problem mit ADOBE ergeben.
Der Adobe Flashplayer laßt sich zwar downloaden, aber nicht installieren.
Die Fehlermeldung: die Aktionsliste fehlt....
Leider finde ich keine Möglichkeit, nach dieser Aussage zu suchen und in der Fehlerbehebung paßt ncihts zu dieser Aussage.
Den alten Adobe Flashplayer habe ich deinstalliert, aber die gleiche Fehlermeldung.
Unter "Eigenschaften" habe ich "Windows 7" (64er) eingestellt, aber nicht ändert sich.
Woran liegt das? Kann mir jemand weiterhelfen?
LHzG
Adobe Flashplayer
-
wisperi -
12. Mai 2012 um 11:34 -
Erledigt
-
-
Nachtrag:
Korrekt heißt es: Aktionsliste nicht gefunden -
Download von hier: Flashplayer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]?
Falls nicht, dann lade dir den FP dort runter und installiere ihn.
edit:
Lasse vorher den Flash-Uninstaller [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] laufen. -
Den Uninstaller habe ich schon vor Tagen geladen, aber außer sich jedesmal neu zu installieren, tut sich nichts.
Deswegen habe ich mich ja hier wieder gemeldet.
Es muß doch ein Programm sein, dass etwas anderes treiben soll, als sich selbst ständig neu zu installieren.
Ich finde aber auch keine Datei, wo er außer im Download abgelegt sein könnte, kein Button kein nichts.
Leider versteh ich vom Englischen nicht alles, außer dass irgendetwas "succsessfully" verlaufen ist.
Es kann mir aber auch keiner sagen, was diese bekloppte "Aktionsliste" ist, die der Player nicht findet. Immerhin ist diese Fehlermeldung in Deutsch, aber nirgends als zu behebender Fehler zu finden.
LHzG -
Evtl. hilft dir das weiter..
-
Vielen Dank, aber nichts.... nichts... nichts! Egal, welche Einstellung ich übernehme.
Mit stoischer Gelassenheit bekomme ich immer die Meldung der nicht zu findenden Aktionsliste.
Sämtliche Programme der Welt kann ich herunterladen und ausführen, aber nicht den Adobe Flash-Player.
Verzweifelte Grüße zurück -
Aus unerfindlichen Gründen hat jetzt aber der "Uninstall" gefunzt. Wenigstens etwas, aber das hilft mir auch nicht weiter.
Mit Vorgänger-Version hat es nie Probs gegeben. Allmählich hege ich die Befürchtung, dass die Fehlermeldung wg. des Firefox nicht funktioniert, zumal der sich ja wieder einmal erneuert hat. Irgendetwas scheint nicht wirklich kompatibel zu sein.
Jeder setzt Änderungen in die Szene und nix paßt mehr aneinander....
Nette Grüße -
Wg. Uninstall....
Nicht aus unerfindlichen Gründen, sondern weil ich ja die Firewall und Vierenscanner ausgeschaltet habe.... fällt mir eben ein.