Firefox-Addons gesucht

• Moin zusammen,

ich suche folgende Addons, hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

1. Das Addon soll meine Lesezeichen automatisch sortieren. Ich möchte, dass es z.B. alle meine youtube-Lesezeichen z.B. in einen Youtube-Ordner verschiebt, alle meine android-hilfe Lesezeichen in einen Android-Ordner. Außerdem soll es z.B. auch Lesezeichen von Xda ebenfalls in diesen Android-Ordner schieben können.

Ich möchte also ein Addon, was durch erkennen der Internetadresse eines bookmarks, dieses in einen vorgefertigten Ordner schiebt. Geil wärs auch wenn diese Auswahl anhand von bestimmten keywords getroffen werden könnte.

2. Ein Addon was mich automatisch benachrichtigt, sobald z.B. in einem Thread den ich vorher ausgewählt habe ein neuer Post erstellt wurde.

Ich wähle also z.B. diesen Thread aus, das Addon überprüft daraufhin z.B. jede Minute ob es eine neue Antwort gibt und falls ja, werde ich darüber benachrichtigt.

Wäre super wenn euch dazu was einfallen würde, die 2 Addons würden mein Internet-Leben wirklich sehr vereinfachen

• Dies geschieht jedoch "nur" per Mail, oder?
    Bei Persönlichen Nachrichten geht das ja per Popup-(Benachrichtigungs)Fenster.
    In dem Screenshot eine Funktion darunter.
    Dies geht wenn Antworten in einem Thread gemacht worden sind, Punkt 2 von mobali, wohl nicht?
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 140.0.1 - uBlock Origin

• Ne das kenn ich schon aber ich krieg auch so genug Spammails als dass ich mir das auch noch zumuten möchte ;)

Was ich mein ist mehr sone Art wie das bei Facebook geregelt ist, da blinkt ja oben der Tab sobald man ne Nachrichtig hat.

Fällt euch denn was zu dem ersten Addon ein?

• Zitat von mobali

Ne das kenn ich schon aber ich krieg auch so genug Spammails als dass ich mir das auch noch zumuten möchte

Durch die E-Mail-Benachrichtigung von Camp Firefox hast du keine Spam Mails zu erwarten.

Zitat von mobali

Was ich mein ist mehr sone Art wie das bei Facebook geregelt ist, da blinkt ja oben der Tab sobald man ne Nachrichtig hat.

Die Ursache deiner Spamflut solltest du eher im Umfeld von Facebook und anderer Social Networks suchen.