Hatte mich in v3.6 verliebt :oops: , welche ja auch bis vor kurzem geupdatet wurde. Habe nun Upgrade auf 12.0 gemacht :shock: . Auf allen Tabs vermisse ich nun die favicons. Stattdessen ist immer ein "leeres" Icon zu sehen (gestrichelter rechteckiger Rand, Hintergrundfarbe) Wie kann ich die favicons wieder anzeigen lassen? :-??

keine favicons ab v12.0
-
chris7 -
8. Mai 2012 um 13:41 -
Erledigt
-
-
Evtl. hilft dir das weiter
http://support.mozilla.org/de/kb/Favicons…cht%20angezeigt
bzw. teste es mal im abges. Modus
Abgesicherter Modus
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Danke 2002 Andreas,
hat leider nichts geholfen.
Im abgesicherten Modus das gleiche.
Auch die Tipps auf dem anderen Link kein Erfolg. :cry:
Es betrifft ja auch die Icons auf den Reitern (hab meist ca. 20 offen).
Einige Sites bringen natürlich keins mit, da ist es klar, dass keins angezeigt wird.
Aber Sites wie Google oder Wikipedia haben definitiv eines.
Wer hat noch einen Tipp? :roll: -
Dann prüf bitte mal ob dieser Eintrag
browser.chrome.favicons
in about:config auf true steht.
-
Zitat von chris7
Einige Sites bringen natürlich keins mit, da ist es klar, dass keins angezeigt wird.
Kann man ändern..
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/identfavicon/ -
Danke Andreas2002,
hab mich schon gefreut, denn der Eintrag stand auf "false". War aber nach dem Umschalten auch nicht anders. :?
Da muss es doch noch was geben!?@ Boersenfeger:
das addon gefällt mir. :klasse: Werds mal testen. Danke! -
Versuch es bitte damit mal: Neues Profil erstellen ohne weitere Installationen.
Dein altes bleibt dabei erhalten.
Sollte es damit funktionieren ........Daten ins neue Profil kopieren
Aber nicht gleich alles, sondern zwischendurch mal testen damit du den evtl. Fehler nicht mitkopierst.
-
-
Hallo,
im privaten Modus werden bei vielen Webseiten keine Favicons angezeigt und auch nicht gespeichert, auch nicht mit IdentFavicon erzeugte.
Bei IdentFavicon fällt auf, dass bei vielen Webseiten in der Tableiste nur das Ordner-Symbol angezeigt wird, in der Adressleiste und bei den Lesezeichen dagegen richtig.
Warum werden Favicon und Adresse eines Lesezeichens nicht gemeinsam gespeichert?
Nach Neuinstallation von FF und Import der Lesezeichen würde das mühsame Laden der Lesezeichen (Privater Modus deaktiviert) und Speichern der Favicons überflüssig!
Gruß Herbert
-
Wie kommst du auf den privaten Modus? Davon war nicht die Rede!
-