Ebay Rechnungen mit Firefox drucken-Hilfe benötigt!

• Hallo, habe firefox 12.0 installiert,arbeite mit windows XP und habe folgendes Problem :

Ich möchte über den verkaufsmanager Pro bei ebay Rechnungen drucken,aber nicht manuell sondern in Serie.
    Dazu markiere ich die zu druckenden Rechnungen und gehe dann auf drucken , benutze einen Brother HL 5340 D.
    Nun sollten eigentlich alle Rechnungen in Serie gedruckt werden,geht aber nicht.

Es passiert folgendes :

Es werden immer zwei rechungen gedruckt,dann fehlt eine,also nur der Briefkopf wird gedruckt,die eigentliche Rechung an sich fehlt aber,dann die nächsten zwei wieder ok,dann wieder nicht.
    Laut ebay muss dies an den Browser-Einstellungen liegen,kriege es leider aber selbst nicht eingestellt bzw komme nicht weiter oder weiß woran das liegen könnte...

Vielleicht kann ja jemand helfen oder mir nen Tippp geben,sonst sitze ich den ganzen tag am PC und drucke manuell Rechungen..

Hofde,das ist hier im richtigen Forum gelandet....

Danke und MfG

Rath

• Hallo, mit Chrome ging es 1x,danach wurden die Seiten nur noch in Schruiftgröße 8 und ohne Seitenumbruch gedruckt,also immer bis eine Seite voll war...

Bei Ebay hat das niemand wirklich kapiert woran an genau liegt.

Der Internet-Explorer läuft bei mir sehr langsam,deshlab noch nicht probiert...

• Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Beachte beim Posten auch die Anleitung für Fragen im Forum.