PDF-Dateien

• Leider geht jetzt überhaupt nichts mehr! Nur noch Abstürze, sobald ich irgendetwas aus dem Internet laden möchte.
    Das Javascript bekomme ich jetzt überhaupt nicht mehr. Inzwischen ist der Zustand meines Computers noch übler geworden. Es dauert etliche Minuten, bis sich der Browser wieder neu aufrufen läßt.
    Was geht auf diesem Ding nur ab?
    Es ist spät gveworden. Ich gehe jetzt schlafen. Vielen herzlichen Dank für eure Bemühungen.
    LHzG

• Ja, wird wohl sein, dass ich diese Dinge verwechselt habe. Ich habe ja weiter oben schon erwähnt, dass ich von den Tiefen eines Computers keine Ahnung habe, so den "täglichen Kleinkram" Downloads usw ist mir bekannt, aber genaue Bezeichnungen und dann noch in Englisch, na ja, da hapert es. Ich muß allerdings gestehen, dass ich nur wenig Zeit an meinem Computer daheim verbringe und schon gar nicht alles anklicke oder mich anmelde, was so im I-Net erscheint.
    LHzG

• Wenn du nicht über ausreichende Kenntnisse verfügst, deinen Rechner auf Vordermann zu bringen, bleibt dir nur der Gang zum Fachmann. Oder du kennst jemanden, dem du vertrauen kannst, dass er sich dem annehmen kann. Alles andere wäre ein Basteln an irgendwelchen herausgepickten Stellen.

Mein subjektiver Eindruck: Der Rechner bedarf einer gründlichen Revision. Wie lange läuft er denn schon seit der letzten Neuinstallation?

• Ja, soweit bin ich auch schon und hege ähnliche Befürchtungen.
    Die Installation ist noch die zum Erstgebrauch aus dem Frühjar 2011. Also eigentlich noch nicht sooo lange her. So richtig zum Tragen kam der Crash, als ich mit dem neuen FreeAntiVir das alte aktualisiert habe. Bislang hatte ich nämlich keinerlei Probleme und es lief alles wie am Schnürchen.
    Ich habe tatsächlich eine Person meines Vertrauens, die mir nach Anfrage auch schon behilflich sein will.
    Jedenfalls meinen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die auf meinen Beitrag hin recht geduldig geantwortet haben.
    Ich bin trotz allem mit meinen Kenntnissen im Umgang mit dem Conmputer ein Stück weitergekommen.
    LHzG

• Nachtrag:
    Das Wunder ist perfekt..... es läuft wieder alles inkl. PDF´s. Ich habe nämlich noch nichts unternommen.
    Es lag aslo nicht an meinem Computer, sondern wohl eher an einem Programm, welches auch immer.
    LHzG

• Zitat

Es lag aslo nicht an meinem Computer, sondern wohl eher an einem Programm, welches auch immer.

Wohl kaum. Eher an der beherzten Teilnahme am Microsoft Patchday.