Hallo friends,
ich werde noch wahnsinnig. Habe bislang FF3.6 verwendet, weil sich bei höheren Vers. von FF die PDF im Browser nicht öffnen liessen. Habe heute FF3.6 incl. der Profilordner gelöscht und FF12.0 installiert. Die Einstellungen im Menü "Extras" lassen sich aber nicht aufrufen, selbst im abgesicherten Modus nicht. Nutze XPSP2. Wahrscheinlich lässt sich das Problem in der "about:config" beheben, ich weiss aber net wo oder wie oder was >?
Hilfeeeee !!!
Tab -Einstellungen- reagiert nicht
-
Anonymusrex -
1. Mai 2012 um 17:36 -
Erledigt
-
-
-
Das bedeutet, dein System bekommt seit fast 2 Jahren keine Updates mehr. Und weist so eine Menge Sicherheitslücken auf. Vielleicht ist dein System schon kompromittiert.
Gab es in der Vergangenheit mal Viren- oder Malwarefunde?Aber bevor hier weitere Vorschläge dazu kommen, kannst du dich ja erst mal dazu äußern.
-
XPSP2 läuft stabil. Für Win7 gibt es z. T. keine Treiber bzgl. der Hardware. Der Pc wird u.a. beruflich genutzt und ist auf Fremdanbietersoftware angewiesen, die z.T. mit win7 Probleme bereitet, vorallem dann, wenn diese Software parallel laufen muss. Die FF-Probleme gab es übrigens schon bei späteren FF3.6Updates. Für XP gibt es übrigens immer noch patches, die auch installiert werden. Malwareprobleme gibt es nicht. Es wird der aktuelle BitDefender verwendet. Wenn gar nix geht, muss ich eben den alten FF wieder installieren.
Aber trotzdem Thanks, auch wenn vieleicht keiner eine Lösung findet. -
Was spricht gegen Win XP SP3?
-
-
Sorry !!!
Natürlich habe ich SP3. Aber am XP kann es nicht liegen. ich habe einem meiner Mitarbeiter einen fast baugleichen PC hingestellt, der ebenfalls mit XPSP3 und FF12 läuft. Das habe gerade eben telefonisch nochmal überprüft. Un nu ? -
Zitat von Anonymusrex
Natürlich habe ich SP3.
Und dafür leierst du uns 4 Beiträge aus dem Kreuz?
Kann man nur hoffen, dass weitere Angaben verlässlich sind.
Zitat...die PDF im Browser nicht öffnen liessen.
Sollte aus Sicherheitsgründen überhaupt nicht im Browser geöffnet werden.
Erweiterungen auflisten: Schau mal bei deinem Firefox unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung. Dort kopierst du den Inhalt des Feldes Erweiterungen in deinen nächsten Post.
PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]
-
-
Irgentwie glaube ich nicht, dass es an den Plugins liegt
Name Version aktiviert ID
Skype extension5.0.0.6906 false {AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}audio/3gpp2
-
Du solltest das ganze Tableau about:plugins in die Klammer Code setzen, nicht die einzelnen Einträge. So fehlen die Angaben zur jeweils verwendeten Version!!
Entferne die Skype-Erweiterung und erstelle ein neues Profil.
Es scheint, als ob dein Java veraltet ist. die sonstigen Plugins sind aktueller?
Führe den Plugincheck durch: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/
Der 6 er Strang endet bald, auch dort ist man bereits bei Java 6 UpDate 32 Java SE 6u32_BugFixes
Hol dir die neueste Java-Version 7 Update 4!
http://www.oracle.com/technetwork/ja…ad-1591157.html