Moin zusammen!
Ich habe gestern eine neue Version FF bei mir installiert. Und habe unwissentlich mein Benutzerprofil dabei gelöscht ich DEPP.
Nun meine frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie noch zu retten?
Danke schon mal!!!
Moin zusammen!
Ich habe gestern eine neue Version FF bei mir installiert. Und habe unwissentlich mein Benutzerprofil dabei gelöscht ich DEPP.
Nun meine frage gibt es eine Möglichkeit das irgendwie noch zu retten?
Danke schon mal!!!
Da das Benutzerprofil Default hieß hab ich das nicht für meins gehalten. Hab mal ein Backup vor 2 Monaten gemacht aber da bekomme ich das ja sicher auch nicht Einzel runder...
Klicke auf den Startbutton (unten links)
Gebe unter Ausführen %APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles\ ein - OK
Wie viele Profile siehst du?
@ MaximaleEleganz das backup hab ich von allen datein auf den lapi gemacht.
Fox2Fox und ich seh 2 profile einmal das von der neuen version und eins was so gut wie leer ist.
und wie komm ich dann nur an diese datei ran ohne alles wieder auf vor 2 monaten zu stellen???
Welche Datei? Oder das gesamte Profil?
Hallo DonarThor!
Zitat von DonarThorund wie komm ich dann nur an diese datei ran ohne alles wieder auf vor 2 monaten zu stellen???
Das hängt von deiner Backup-/Imagesoftware ab. Aber meist ist es möglich einzelne Dateien oder Verzeichnisse separat aus dem Backup/Image zu extrahieren. Schau dir also mal die Benutzeroberfläche an. Wenn sich dort irgendwo die Option findet, eine einzelne Dateien wiederherzustellen, hast du gute Chancen auf ein erfolgreiches Rollback.
gruß,
docc
Kopiere in Zukunft zur Sicherung einfach den Profilordner regelmäßig auf ein externes Laufwerk.
Ich nutze Firesave [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] dazu, da dieses Programm auch gleich ein Restore-Feature integriert hat und ohne Fehler funktioniert.