Hallo und schon mal danke für mögliche HIlfe!
Habe WIndows 7 64bit Version. Musste System komplett neu aufsetzen und somit auch Flashplayer neu installieren. Ich habe verschiedenste Möglichkeiten durchprobiert, installiert und deinstalliert.
1) via Plugin-Finder-Service: funktioniert nicht: bei der Lizenz wird angegeben: Fehler: Server nicht gefunden, kann somit nicht installiert werden
2) Manuell via Adobe: Download der 64bit variante (welche auch 32bit einschliesst laut Adobe): installiert, und Flash player funktioniert nun mit dem IE9 64bit Version, aber nicht mit IE9 32bit Version und auch nicht mit Firefox.
3) Shockwave Installer Full: nochmals alles deinstaliert, den Shockwave Installer Full instaliert: gleiches Resultat: IE9 64 funktioniert, rest nicht.
Habe auch schon probiert den Flashplayer in der 32bit Version zu installieren, da startet der Installer nicht, d.h. nach der Benutzerkontensteuerung (Ja) passiert nichts mehr.
Ich habe McAffee Firewall ein und ausgeschaltet probiert, Windowsfirewall ist aus.
System schon mehrmals rauf und runtergefahren, alle sonstigen Updates installiert...
Ich muss Flash mit IE9 32bit zu laufen bringen, da ein anderes Programm welches ich häufig benutze nur funktioniert wenn flash auf IE9 32bit läuft...
Und da ich Firefox als Standardbrowser benütze wärs schön wenn es hier auch läuft!
Bin dankbar für alle Hilfe! :-???