Lesezeichen Symbolleiste - Titellänge

  • Hallo liebe Ratgeber,
    mit Firefox bin ich noch nicht so vertraut, da ich in der Vergangenheit nur den Internet Explorer verwendet habe. In den letzten Wochen habe ich aber laufend Probleme mit dem IE und benutze als Standardbrowser nun Firefox.
    Eine Frage habe ich zu der Lesezeichen Symbolleiste: Kann die Titellänge - wie im IE - verkürzt dargestellt werden, so dass ich eine größere Anzahl von Lesezeichen direkt angezeigt bekomme ?
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir entsprechende Informationen geben könntet.
    Vielen Dank im Voraus.
    Gruß
    wieso

  • Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort auf meine Frage. Die von Dir geschilderte Aktion kenne ich, diese bringt mir aber leider nichts.
    Der Grund: In dem Icon habe ich mehrere Informationen untergebracht; z.B. für die Web-Seite eines meiner Telefonanbieter: Handy-Nr., Passwort und evtl. ein weiteres Kennwort.
    Diese brauche ich, um nach dem Aufrufen der Anbieter-Web-Seite die benötigten Daten einzugeben. Wenn ich nun auf das entsprechende Symbolicon mit dem Mauszeiger stehe, erscheinen a l l e Infos, die ich dann eingeben kann.
    Das klappt jedoch nicht, wenn ein Icon nicht in der oberen Leiste sondern versteckt (rechts >>) aufgeführt ist; beim Eingeben der Daten verschwindet dann der Kasten mit allen anderen Icons.
    Eine Alternative ist: Ich schreibe mir alle Informationen separat auf ein Blatt und übertrage die Daten dann vom Blatt per Hand in die Web-Seite (was auch nicht dramatisch ist, da ich ja nicht jeden Tag solche Aktionen durchführe).
    Ansonsten noch einmal Danke.
    Herzliche Grüße
    wieso

  • Zitat von wieso

    sondern versteckt (rechts >>) aufgeführt ist;


    Und eine Mehrzeilige Lesezeichenleiste per Code?

    Einzutragen in die Erweiterung Stylish
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/10.04.12/ta3yxhhrdmq.jpg]

  • Hallo Andreas,
    noch einmal Danke für Deine Tipps.
    Das Add-on Stylish habe ich - wie von Dir vorgeschlagen - gerade installiert und werde mich damit beschäftigen. Ich gehe davon aus, dass damit meine Angelegenheit gelöst ist.
    Freundliche Grüße
    wieso

  • Zitat von Ragazzi

    Sieht aus, als hätte ich eine Beschäftigungstherapie fürs Wochenende gefunden


    Wunderbar, dann muss Docc nicht noch öfter ermahnen :

    Zitat

    Hallo Raggazi,

    bitte keine weiteren Uralt-Threads hervorkramen. - Vielen Dank für Dein Verständnis

  • Danke für die Steilvorlage. :D

    Wenn Raggazi das hier lesen sollte: Neue, engagierte Community-Mitglieder sind natürlich immer herzlich willkommen.

    gn,
    docc

  • Zitat von 2002Andreas


    Und eine Mehrzeilige Lesezeichenleiste per Code?

    Ich weiss, dieser Threat ist echt alt, aber genau das habe ich seit Wochen gesucht. Ich habe bisher immer Roomy benutzt, aber das verursacht irgend einen Script Error unter Windows10, wenn man viele FF -Fenster offen hat. Außerdem braucht Roomy immer so lange bis das Addon geladen ist. Mit dem Script geht alles x mal schneller.

    Bin völlig Happy mit diesem Code und wollte mal Danke sagen :)

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>