Firefox 11.00 regelmässige Abstürze (Apphang B1)

  • Hallo Leutz

    Hab da mal ne Frage

    Muss festellen das bei mir regelmässig der Firefox abstürzt wenn ich zb eine Seite
    wie zb Google aufrufe,oder auch aus einer Email heraus einen Link öffne kommt
    es in der letzten Zei oft vor das ich diese oben erwähnten Abstürze habe,wobei
    ich keine Abnsturz/Fehlermeldung vom Firefox habe,aber dennoch diese Windows
    7 Fehlermeldung ausgegeben wird.Wiegesagt der Fehler tritt sporadisch auf.Hab
    vor Tagen den neusten Nvidia Treiber installiert für meine Gtx 460 (296.10)
    keineAhnung ob das ein Treiber,Graka,oder Windwos Problem ist,früher hatte
    ich das nicht bei Windows 7.Könnt ihr mir da weiterhelfen.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Protokollname: Application
    Quelle: Application Hang
    Datum: 06.04.2012 08:57:29
    Ereignis-ID: 1002
    Aufgabenkategorie:(101)
    Ebene: Fehler
    Schlüsselwörter:Klassisch
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: LP_Server_01
    Beschreibung:
    Programm firefox.exe, Version 11.0.0.4454 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 11ac
    Startzeit: 01cd13c1eced8ee9
    Endzeit: 4
    Anwendungspfad: C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    Berichts-ID: ba2d31a2-7fb5-11e1-9ad8-001c4afc2c20
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Gruß

    Lucien :P

  • Zitat von Lucien_Phoenix

    ...wobei ich keine Abnsturz/Fehlermeldung vom Firefox habe...

    Unter about:crashes nachgeschaut?
    Absturzmeldungen außerhalb von Firefox ansehen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

    Zitat

    ...aber dennoch diese Windows 7 Fehlermeldung ausgegeben wird.

    Klingt nicht nach einem Fehler, der sich auf Firefox einschränkt.

    Zitat

    ...vor Tagen den neusten Nvidia Treiber installiert für meine Gtx 460 (296.10)

    Starte mal Windows im abgeschichteren Modus und teste.

    Versuchs mal mit deaktivierter Hardware-Beschleunigung [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • Hab in der auserhalb Firfox Crash nix relevantes gefunden,hardware Beschleunigung ist aus
    hab ich schon länger aus.Also das mit dem testen ist so eine Sache da dieser Fehler immer
    spordisch zwischendurch auftrit,und schlecht zu provozieren ist,mal evtl einen anderen
    Browser(Chrome,Opera)für eine Zeitlang nutzen um das einzugrenzen,keine Ahnung welcher
    von beiden,mal schauen welcher was taugt,wenn es dann nicht auftritt hat man ja schonmal
    einen Anhalt.