Schnelligkeit beim Seitenaufbau zwischen Firefox und Chrome?

  • Du hast nicht verstanden, worum es überhaupt geht, oder? Dein Beitrag davor lässt nämlich schon darauf schließen, da dein tolles Beispiel mit dem Thema nicht das Geringste zu tun hat, genau genommen ist fast jeder Beitrag von dir in diesem Thema ein Rätsel für sich. Du solltest - und das mein ich nicht böse - deine Beiträge mal so versuchen zu formulieren, dass der Inhalt im Vordergrund steht, nicht möglichst schön klingende Sätze. Das kommt immer ein bisschen kurz. Und ich weiß in diesem Thema bislang echt nicht, was du dazu beitragen möchtest. Snappy hab ich mitgenommen, aber das war es dann leider.

  • Also das einfrieren des UIs klassifiziere ich nicht mehr als "gefühlt". Das ist eine reale Einschränkung. Das das eine notwendige Änderung darstellt, ist für mich absolut ein Muss. Ich verwehre mich nur vor so Aktionen die irgendwas vortäuschen, um den Nutzer was zu suggerieren das nicht da ist, nur damit er sich besser fühlt. Nicht das wir aneinander vorbeireden. ; )