Problem bei Ikariam (kostenloses Browsergame)

• Hab grosse Probleme mit Ikriam, dem Kostenlosen Browsergame!!!
    Kann keine Mitspieler mehr ausspionieren oder Plündern!!

Beim "wegschicken" von den Spionen komm ich ned ins vorige Fenster zruck und wennn ich aussi geh san koane Spione wegadgschickt worn!

Bitte um Hilfe!!

Bis ich des heutige Update ( 14.0a1 (2012-03-23) ) inst. hab, ging alles PERFEKT under Windows 8 CONSUMER PREVIEW!!!

• Hallo!

14.0a1 ist ein Nightly!

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

We make nightly builds for testing only. We write code and post the results right away so people like you can join our testing process and report bugs. You will find bugs, and lots of them. Mozilla might crash on startup. It might delete all your files and cause your computer to burst into flames. Don't bother downloading nightly builds if you're unwilling to put up with problems.

Nimm zum problemfreien Spielen Firefox 11.

• Hat seit ner Woche SUPER hingehaut mit den ALPHA-Versionen!!! Seit dem heutigen nimmer!
    HASSE DES WIE DIE PEST, wenn ich NICHT TOP HOCH TOPAKTUELL sein kann!!! >:-(

MUSSTE NOTGEDRUNGEN die 11.0 - Version REinstallieren!! >:-(
    Jeztad geht's wieder ohne Probleme!

INFO:

Der MISTIGE Internet Explorer ist auch in der Consumer Preview 10.X STAND: heute!!! Ned schneller worn!!
    Mit dem gings auch ohne Probleme aber hoid TOTAL LÄTSCHERT WIE IMMER!! Is und bleibt a saugraffel!!

Die Nachricht kann geschlossen werden!

• @ Wuider Löwe

Poste bitte allgemeinverständlich! Das hier ist kein Mundartforum!! Und verzichte bitte auf Gesperrtschreibung! - Vielen Dank für deine Kooperationsbereitschaft.

Zitat von Wuider LÖWE

HASSE DES WIE DIE PEST, wenn ich NICHT TOP HOCH TOPAKTUELL sein kann!!!

Ein System ist dann aktuell, wenn die neueste RC-Version installiert ist. Für den Firefox-Browser ist das derzeit Version 11.0. Und für die Windows-Betriebssysteme ist das XP mit Service Pack 3, Vista mit Service Pack 2 und Win7 mit Service Pack 1.

Bei allen anderen verfügbaren Versionen handelt es sich um unfertige Beta- oder Alpha-Versionen, bei denen man zwangsläufig mit den vielfältigsten Problemen rechnen muss. Das kann zum Beispiel ein kleiner Darstellungsfehler sein, aber auch ein totaler Datenverlust.

Bei Betas und Alphas muss man grundsätzlich mit allem rechnen. Wenn dann auch noch auf einem unfertigen Betriebssystem (hier Windows 8 ) in der Peripherie eine unfertige Browserversion (hier Firefox 14.x) installiert wird, kann man sich die Fehlersuche komplett schenken.

• Zitat von Docc

Wenn dann auch noch auf einem unfertigen Betriebssystem (hier Windows 8 ) in der Peripherie eine unfertige Browserversion (hier Firefox 14.x) installiert wird, kann man sich die Fehlersuche komplett schenken.

Und das ist zwangsläufig immer der Fall? Ich frage, weil die Konstellation hier einwandfrei läuft!

• Zitat von MaximaleEleganz

Und das ist zwangsläufig immer der Fall? Ich frage, weil die Konstellation hier einwandfrei läuft!

Zwangsläufig nicht. - Aber ich nehme an, dass du das Spielchen nicht auf deinem Produktivsystem sondern in einer geeigneten Entwicklungsumgebung treibst.

Bei derartigen Konstellationen kommt es ungleich häufiger zu Problemen. Wenn zwei Unbekannte aufeinander treffen, ist es reine Glückssache, ob es funktioniert oder ob nicht. Dafür reicht es oft schon, wenn nur ein Parameter (gewollt oder ungewollt) verändert wird.