moin. da Firefox irgenwie auf meinem PC garnich mehr ging hatte ich die letzten monate nur Google Chrom benutzt. jetz kam ja FF 11 und ich wollte mal testen und siehe da es geht wieder auf meinem rechner! jetz aber folgendes Problem. wenn ich z.B. auf meine mailadresse bei web.de oder gmx.de zugreifen möchte kommt ein fehler. die seite öffnet erst normal und nach dem eingeben der Login daten kommt das:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu service.gmx.net aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.
Was sollte ich tun?
Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.
Technische Details
Ich kenne das Risiko
so ich dachte mir ich klicke dann auf "ich kenn das Risiko" und führe eine ausnahme dazu. wenn ich das aber mache kommt das:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
internet ist. kann mir bitte wer helfen? ich will nich zurück zu google chrome, der is so ***** langsam