Hallo zusammen....
sorry dass ich das hier poste, aber ich wusste nicht genau wo und für irgendeinen Thread musste ich mich mal entscheiden
Folgendes Problem: (hört sich banal an, ist es aber nicht!!!)
Immer wenn ich Firefox neu starte, dann öffnen sich 2 TABS
klar kenn ich die Einstellungsmöglichkeit, wie man mehrere TABS zu Beginn einer jeden Sitzung automatisch öffnen kann.
In das betreffende Feld hab ich schon gar nichts mehr eingetragen.
(Einstellungen/Einstellungen/Allgemein/Startseite)
Ich bin mir sicher, dass das Problem erst auftritt, nachdem ich "Speed dial" oder der gleichen als add ons installiert und dann wieder deinstalliert habe.
Leider nicht zu 100 Prozent, denn dieses add ons "speed dial" hat dafür gesorgt, als es noch installiert war, dass ein weiterer TAB vor dem eigentlichen geöffnet wurde, auf dem dann die Verlinkungen zu unterschiedlichen websiten zu sehen waren.
Dies hatte mir nicht gefallen und somit habe ich dieses add on wieder deinstalliert.
Leider öfnnet sich nun weiterhin dieser TAB mit Inhalt (http://www.mozilla.org/de/firefox/10.0.2/whatsnew/)
und der Standard mozilla TAB mit Inhalt (about:home)
danach habe ich firefox komplett deinstalliert mit allen Daten die zu löschen sind etc!
Neustart
Neuer Download
Neuinstallation
und.... es öffnen sich immer noch 2 TABS, beide mit dem Standard mozilla Inhalt.....
Ich benötige dringend Hilfe, denn ich möchte gerne weiterhin mozilla nutzen, nur dieser 1. zusätzlich TAB macht mich wahnsinnig!!!!
Vielen Dank für eure Hilfe