Hallo zusammen!
Auf der Seite http://www.cyberbass.com/Major_Works/Ba…ass.htm?rate=80 sollte ein Player angezeigt werden, was er nicht tut. Ich kann zwar die Dateien auswählen, die ich hören will, und ich kann die Abspielgeschwindigkeit einstellen, UND dann höre ich die Datei auch. Aber da statt des Players nur ein weißes Feld zu sehen ist, kann ich weder spulen, noch auf Pause gehen oder was man sonst so für Knöpfe drücken kann.
In den FAQs steht, dass man, wenn man so wie ich über Firefox die Seite anschauen will, sicherstellen soll, dass man ein aktuelles Windows Media Player Plug In installiert hat. Das habe ich gemacht - jetzt habe ich sicher das neueste Plug In.
Wenn der Player dann immer noch nicht funktioniert, sollte man die Lösungsvorschläge ausprobieren, die für den Internet Explorer angegeben sind. Nur steht dort alles auf Englisch und so habe ich versucht, über den Firefox-Chat Hilfe zu bekommen, wo ich dann schlußendlich nach hierher verwiesen wurde, da Wawuschel vermutet, dass das ein Problem der o. g. Seite sein dürfte.
Meine Frage ist nun: Sieht jemand hier eine Möglichkeit, diesen Player auf der genannten Seite außer hörbar auch sichtbar zu machen?
Ich freue mich auf Antworten,
Diandra