Hallo Community,
vorab ich google nach diesem Problem schon seit einigen Wochen, aber entweder suche ich nach dem falschen Begriff, oder ich bin zu blond, denn es kommt immer zu einem Thema was nicht mein Problem betrifft.
Seid dem letzten Updates meines Firefox auf die Version 10, habe ich das Problem wenn ich eine Webseite aus dem Firefox herraus in einem neuen Fenster und/oder Tab öffne, das zwar die Webseite aufgeht, jedoch steht oben in der Browsereingabezeile die Adresse nicht mehr drinne. (klicke ich jedoch dann bei der Webseite auf einem internen Link steht dort wieder brav wie gewohnt eine URL)
Da ich viel in meinen Projekten mit Subdomainen arbeite und diese ab und an aufräumen muss, ist es jetzt leider sehr nervig wenn ich aus Plesk raus auf eine Subdomain klicke, diese in einem neuen Fenster geöffnet wird, aber ich die URL nicht sehen kann. So hat man nach der 100ersten Subdomain dann schon mal die Orientierung verloren.
Ich hoffe nun das ihr mir da weiterhelfen könnt das der gute Firefox mir wieder brav bei jedem Klick die URL anzeigt die zur Webseite im neuen Fenster gehört, denn alles was ich ergooglet und erlesen habe hat irgentwie nichts mit dem zu tun was ich meinte
Ich danke euch im vorraus für eure Zeit und Mühe