Sicherheitslücke im IE???

• :lol::lol::lol: hahahahahahahah :lol::lol::lol:

Zitat T-Online:

"Wurm nutzt offenes Sicherheitsloch im IE

Der gefürchtete MyDoom-Virus ist wieder da. Auslöser ist ein neues Sicherheitsloch im Microsoft Internet Explorer,..."

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Ich glaube, hinsichtlich deiner Antworten hatten wir auch schonmal ein paar Differenzen (nicht wir beide direkt!). Ab 5000 Forum-Kommentaren kann der User wohl anfangen, immer die anderen Mitglieder plumb anzugreifen :cry:

Zudem war gestern zwar die Meldung, aber nicht die Meldung von "T-Online", also ist es etwas neues (auch, wenn es das gleiche Thema ist!).

8)

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Was heisst hier angreifen??? Ich lenke doch nur diesen Thread, dessen Inhalt das selbe zum Thema hat, zu dem Thread, der schon besteht... warum 10 Thread über das selbe (myDoom dank IE) Thema? hast du mal gesehen wieviele doppelt und dreifache Theads sich in den letzten beiden Tagen angesammelt haben? Aber deswegen ist das doch noch lange kein "angriff". Wir hätten für jeden beitrag im Firefox-Pressestunde-Thread auch ein eigenen Thread öffnen können (Firefox bei Bild.de, FIrefox bei Spiegel.de, usw).... macht aber wenig sinn, oder? Ausserdem hättest du den Thread ja auch evtl. gerne lesen wollen?

Komische Ansichten hast du.....

• Die Hektik, die momentan wegen der neuen Version des FX im Forum herrscht, sollte sich nicht in gereizten Kommentaren zeigen.
    Der Vorwurf an "bugcatcher" ist überflüssig gewesen, vielleicht auch meine eigene Antwort. Was ist denn dabei, einen Hinweis zu geben, daß das Thema bereits gepostet wurde.

Gruß
    rabenvogel