[gelöst] Problem mit "Google Bilder"

  • Seit gestern habe ich ein Problem mit der Darstellung der Kategorie Bilder in Google. Es werden nur noch 3 Spalten von Bildern angezeigt udn nicht mehr. Ich habe FF3.6 auch schon im safemode gestartet und alles abgeschaltet und das Problem besteht weiterhin. Im IE9 ist alles normal. Um das ganze mal zu veranschaulichen, hier ein Screen, wie es NICHT sein sollte von meinem Firefox aktuell

    So NICHT => [Blockierte Grafik: http://img46.imagevenue.com/loc74/th_41269_2012.03.06Bild01_122_74lo.jpg] Mehr wird mir nicht bei der Bildersuche gezeigt im FF. Es ist bei jeder Suchanfrage gleich, nur 3 Bilderreihen und dann ist Schluß !

    So JA => [Blockierte Grafik: http://img286.imagevenue.com/loc469/th_41408_2012.03.06Bild03_122_469lo.jpg] Im IE9 werden mir alle Bilder richtig gezeigt.

    Wie gesagt, es liegt nicht am FF3.6, denn den hab ich im safemode geöffnet und alles abgestellt. Ich hab im FF nix geändert und das Problem kam die Nacht erst zum Vorschein.

  • Zitat von 2002Andreas

    Das Problem haben wir schon mehrmals jetzt hier...

    Plugins und Websites

    Ich verschieben deinen Beitrag da mal hin.

    Ja, es ist aber kein Problem einer Plugin, denn die sind alle AUS udn sämtliche Einstellungen im Fuchs auch und heute Nacht um 3 Uhr kam es plötzlich. Weniger Minuten zuvor ging noch alles. Na dann hoffe ich mal das Google da was drann ändert, denn das ist ja kein Zustand so ! Cookies sind gesetzt, Flash alles erlaubt etc. und es ändert sich nix !

  • Ich habe jetzt in einem anderen Beitrag im Forum einen nützlichen Tipp gelesen und gleich ausprobiert udn mit Erfolg.
    Wenn ich in "about:config" den Eintrag "dom.storage.enabled" von "false" auf "true" stelle udn die Sitzungscookies zulassen für Google, dann klappt die Bildersuche wieder einwandfrei. Jetzt hab ich aber noch eine Frage dazu. Was genau bewirkt der Eintrag "dom.storage.enabled" denn eigentlich udn wie gefährlich kann es sein, diesen dauerhaft eingeschaltet zu lassen ? Ich habe eine gute Firewall und ein gutes Antivirenprogramm udn div. Software gegen Spy-,Ad- udn Mailware. Kann man nicht einfach NUR für Google diese Einstellung setzen, oder ist das unumgänglich dann für alle Seiten im Netz ?