Hi,
ich habe mir für Android Firefox runter geladen und damit einige Dateien.
Jetzt möchte ich die Downloadhistory löschen. Aber dafür gibt es keine Option.
Kann man das iwi anders machen?
mfg
Hi,
ich habe mir für Android Firefox runter geladen und damit einige Dateien.
Jetzt möchte ich die Downloadhistory löschen. Aber dafür gibt es keine Option.
Kann man das iwi anders machen?
mfg
Willkommen im Forum!
Möglicherweise:
Schaue in diesen Ordner deines Handys... /sdcard/Android/data/org.mozilla.firefox/files/Download
weiterführend: (englisch) http://support.mozilla.org/de/questions/821705
Ne, das bringt nichts.
Die Downloadhistory lässt sich nicht einzeln löschen, nur die kompletten "privaten" Daten.
Es gibt aber mind. 2 Erweiterungen die gezielt die History löschen können, evtl trifft das auch die Downloads, probiere es mal aus.
Bedenke auch das, im Gegensatz zum Desktop-Firefox, der Mobile Fx auch die Dateien löscht, wenn du im Download Manager auf "Entfernen" klickst.
Danke für die Antworten.
Wie heissen denn die Erweiterungen? Ich benutze das Magic Cube mit Android 4.0.3
mfg
Ich habe Cleary geladen und es funktioniert.
Danke für die Mühen
Gibt es auch Addons für Besuchte Seiten History, geschlossen Tab wiederherstellen und es ist so, dass Internetseiten in Tabs geöffnet werden und dann direkt zu dem Tab springen. Gibt es dafür eine Erweiterung, dass die Tabs geöffnet werden aber man nicht direkt dahin springt?
Ich weiss nicht warum es für Android nicht die gleichen Optionen gibt wie für Windows.
mfg
Zitat von Guestlogin
Gibt es auch Addons für Besuchte Seiten History? (löschen)
Was hast du denn in Cleary angeklickt um die Downloadhistory zu löschen?
Zumindest den letzten geschlossenen Tab kannst du direkt im Tabreiter wiederherstellen.
Tabs kanst du im Hintergrund öffnen, indem du länger auf den Link klickst.
Ich habe unter Einstellungen "Clear History" angeklickt.
Den letzten Tab kann man auch nur so lange Wiederstellen solange man nix andres macht.
Das man Tabs im Hintergrund durch halten laden kann weiss ich aber ich hätte es gerne automatisch gehabt.
mfg
Die Besuchten Seiten sind noch da.
mfg