Hallo,
ich hoffe, meine Frage ist hier richtig aufgehoben. Ich habe ein Problem mit einen Firefox 10.0.2, der auf einem meiner Rechner installiert ist. Der gleiche Browser ist auch auf anderen Rechnern installiert und macht dort keine Probleme.
Problembeschreibung: Auf einer bestimmten Seite ist eine Bilder-Slide-Show eingebunden, die per Javascript läuft. Der Hintergrund ist weiß und die Überblendung soll sanft (ca. 1 Sek.) erfolgen. Besuche ich die Seite mit diesem speziellen Browser wird keine bzw. falsche Überblendung dargestellt (nicht bei allen Bildern gleich). Beim Wechsel der Bilder wird eine schwarze Fläche in der Größe des Containers dargestellt, der die Bilder umgibt. Besuche ich die Seite im abgesicherten Modus ist die Darstellung korrekt.
Deaktiviere ich die installierten Add-ons, hat dies keinen Effekt, das Script wird falsch dargestellt.
Deaktiviere ich die Plugins (alle auf dem aktuellen Stand), hat dies keinen Effekt, das Script wird falsch dargestellt.
Ein neues Profil anzulegen brachte keinen Erfolg.
Das zurücksetzen aller (wirklich aller) Einstellungen, brachte keinen Erfolg.
Neuinstallation brachte keinen Erfolg.
Löschen des Ordners Mozilla im Benutzerverzeichnis brachte keinen Erfolg.
Auf dem gleichen Rechner verwende ich außerdem Chrome und den IE 9, diese stellen die Seite korrekt dar. Ebenso die aktutellen Firefox auf einem anderen Rechner und einem Mac. Es kann m.E. also nur an dieser speziellen Browserinstallation liegen.
Es wäre prima, wenn hier jemand Rat wüsste.
VG
Serafin