Hallo
Seid der neusten Version vom Firefox habe ich folgendes Problem.Und zwar wenn ich ihn starte dann startet immer erst Java Console und danach Firefox.woran kann das liegen das war vor der Version 10 nicht der Fall gewesen.Ich habe Java auch schon mal deaktiviert aber selbst das nützt nix.Java war auch vorher schon immer drauf gewesen nur halt da gab es nicht dieses Problem
Java vor Firefox
-
Andihh -
19. Februar 2012 um 11:09 -
Erledigt
-
-
Zunächst mal solltest du Versionsnummern bekanntgeben.
Also, welche Firefox-Version ist am Start? Um welche Java-Version geht es?
-
Also firefox 10.0.2 und java die aktuelle die es gibt.Betriebssystem ist windows 7
-
Wo hast du hier einen Haken drin?
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/19.02.12/jgagrvf1dyjx.jpg]
Die Java-Console kannst du so löschen.
Bei geschlossenem Firefox unter C:\Programme\Mozilla Firefox\extensions... alle Einträge mit {CAFEEFAC-.....} im Namen löschen.
-
Also der Haken ist genauso wie auf dein Bild zu sehen,Konsole ausblenden drinn
-
Sehe eben du hast ja Win7..
-
Ja genau Windows 7,aber was passiert wenn ich java Console entferne,kann ich dann einige Programme nicht mehr starten oder chatten,weil einige sachen verlangen einfach Java
-
Java funktioniert deswegen trotzdem.
Zitat:
Die Java-Konsole stellt Informationen zur Java-Version, zum Benutzer-Home-Verzeichnis und zu sämtlichen Fehlermeldungen bereit, die während der Ausführung von Applets oder Anwendungen auftreten.
-
Java gelöscht so wie beschrieben,trotzdem startet das Teil immer noch vor Firefox
-
Kannst du mal einen Screenshot von dieser gestarteten Konsole hier einstellen?
-
Keine Ahnung wie das wieder geht,aber sieht genauso aus wie 2002Andreas hier geschrieben hat und unten in der Taskleiste nennt es sich Java (TM)Platform,Standart Edition.Wie gesagt das Problem taucht erst seid Firefox 10 auf obwohl Java immer schon auf dem Rechner war.
-
Java (TM)Platform,Standart Edition ist das ( normale Java ) und nicht die Konsole.
Hast du Java evtl. im Autostart? Ansonsten deaktivier es bitte mal im Firefox unter Add-ons..Plugins...und starte dann den Fx mal neu. -
Das war jetzt die Lösung 2002Andreas:) Im Autostart war es nicht.In den Add-ons habe ich es deaktiviert und jetzt gehts wie vorher.So ein Altersnachweis brauchte wohl immer Java das habe ich gleich erstmal mit deaktiviert.Besten Dank Euch allen für die Hilfe
LG Andreas -
Jetzt ist Java also deaktiviert bei dir. D.h. du wirst ein Problem haben in deinem besagtem Chat. :-??
Teste das also bitte noch mal. -
Jo der chat ging nicht wollte java haben.Habe es dann wieder aktiviert,und somit geht der Chat auch wieder.Habe dann Java grad aktiviert gelassen und diesen Altersnachweis verify-U deaktiviert und nu erscheint java auch nicht mehr beim starten von firefox.Ich denke mal das das Problem an diesen Altersnachweis lag der Java immer braucht.Nur den Altersnachweis brauch ich sehr selten dann kann ich den auch wieder aktivieren:) Also jetzt läufts wieder wie immer
-
Freut mich das wir dein Problem letztlich geklärt haben.
Dann weiterhin viel Spaß mit dem Firefox. -
-
-
Nur das Java Deployment Toolkit war auch wieder dabei.
-
-