[Gelöst]Startseite nach Installation und UpDate von ProxTube

• Bei der Installation von ProxTube wird nach dem Firefox-Neustart eine Facebook-Seite aufgerufen. Dies nervt mich und ggf. andere. Vermutlich passiert das auch beim UpDate.
    Vielleicht könnte Endor hier ja auch eine angepasst Version zaubern? :P

• Hallo Boersenfeger,

das hüpfende Komma dabei ist, dass die Erweiterung - ähnlich wie bei ColorfulTabs - einer benutzerdefinierten Lizenz unterliegt, die die Bearbeitung nicht gestattet, nämlich creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0.

Ich werde aber trotzdem mal reinschauen und nachsehen, wo man da was ändern könnte. Wenn unsere Schrauber - wie bei ColorfulTabs auch - stattdessen ein UserChrome-Skript herbeizaubern, sind wir wieder auf der sicheren Seite.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von milupo

Wenn unsere Schrauber - wie bei ColorfulTabs auch - stattdessen ein UserChrome-Skript herbeizaubern, sind wir wieder auf der sicheren Seite.

Das wäre natürlich ideal.. Auf die Lizenz habe ich nicht geachtet... :oops:

• Zitat von Boersenfeger

Das wäre natürlich ideal.. Auf die Lizenz habe ich nicht geachtet... :oops:

Ich habe gehört :wink:, dass da in der Datei overlay.js nur drei Zeilen mit showfb am Anfang oder so auszukommentieren sind.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress