Auch die Druckvorschau ist leer.
Die gedruckten Seiten sind komplett leer (auch keine Zeile mit Datum o.ä.)
Drucken aus Internet Explorer funktioniert.
Betriebssystem Windows 7.
Das Problem besteht vermutlich seit dem vorletzten Update.
Firefox 10.0 druckt leere Seiten
-
Verena1 -
5. Februar 2012 um 11:24 -
Erledigt
-
-
-
Verena1,
unabhängig davon, dass eine Seite zur Reproduktion dieses Verhaltens dir und allen Helfern nützen könnte - resette zunächst mal deine user_set- Druckerschalter [1] und teste.[1] http://kb.mozillazine.org/Problems_print…s#Reset_printer
-
Hallo pcinfarct und Fox2Fox,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe die print.print_printer nicht gefunden. Da ist nur Print.print_... und print_printer
Habe gerade versucht eine E-Mail im PDF-Creator zu drucken. Das erzeugte PDF ist aber auch leider leer geblieben...
Was meinst mit einer Seite zur Reproduktion dieses Verhaltens?
Es ist egal von welche Homepage ich versuche zu drucken, ob ich meinen Drucker auswähle oder den PDF-Creator - ich bekomme immer genau ein weißes Blatt, entweder aus dem Drucker oder im PDF.Das mit dem abgesicherten Modus versuche ch auch gleich noch...
Verena
-
...im abgesicherten Firefox Modus kommt leider im PDF Creator und aus dem Drucker wieder nur ne leere Seite.
Das Blatt ist komplett leer (nicht wie in anderen Problemlösungen mit Kopf- oder Fußzeile).Aus Word kann ich selbstverständlich drucken.
Was kann ich noch tun?
-
Zitat von Verena1
Da ist nur Print.print_... und print_printer
und was ergibt printer_?
Schalte deinen Drucker aus und setze alle Einträge in about:config per Rechtsklick zurück, die erscheinen, wenn du in die Filterzeile print eintippst und die den Namen des Druckers oder des PDF-Druckers beinhalten. -
> Habe gerade versucht eine E-Mail im PDF-Creator zu drucken. Das erzeugte PDF ist aber auch leider leer geblieben...
PDF-Creator.
Ist Firefox das einzige Programm, bei welchem diese Erscheinung auftritt?
Wie verhalten sich andere Anwendungen im OS bei einem PDF-Druck mit dem Creator? Bspw. auch MS Word oder Excel?PS. Auch der Creator hinterlässt in der prefs im Bedarfsfall Einträge, welche resetted werden können! Natürlich muss du einem PDF-Drucker für ein durchgreifendes Reset nicht ausschalten! :lol:
RR: Böswillige Unterstellung entfernt