Du surfst nicht zufällig im Privaten Modus?
Tabs speichern?
-
Eberhard13 -
2. Februar 2012 um 08:20 -
Erledigt
-
-
Nein. 2mal.: Nicht Privat. Und ich beende nmw. über das Kreuz. Aber mit Datei beenden ändert sich auch nichts.
Seufz.
So jetzt muss ich los.
Danke für die Mühe trotzdem!!!!!!! -
Maona,
wie genau sieht deine optionale Startup-Einstellung aus?
(ggf. Screenshot vom Tableau Option > Register General)Und kann es sein, dass du dieses *Save and Quit*- Fenster kennst und dabei vor Betätigung eines div. Auswahl- Buttons die Option *Do not ask next time* aktiviert hast?
-
:klasse: Hallo ihr beiden @ pcinfarkt und Andreas,
ES HAT GEKLAPPT!!
Endlich, es war die Kombi aus der Änderung des Hintergrundmenüs á la Andreas und die ging aber nicht mit der kurz zuvor veränderten Startup-Einstellung: Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen....
nun kommt das Fenster.
Danke vielmals!
Maona -
Fein, wenn jemand mitdenkt! :klasse:
Solltest du gern mit dieser Form des Session-Restore arbeiten und vllt. mal doch einen falschen Button mit Aktivierung der *Merk-* Option im Fenster betätigen, dann kannst du dir deine Session mit Session on Demand bei einem Restart laden. Eine günstige Voraussetzung dafür ist der Eintrag der Mozilla Startpage (about:home) in den Startup-Optionen. *Save and Quit* kannst du danach mit geringem Aufwand zurückholen [1]. Die Anleitung dazu hatte ich letztmalig im vergangenen Jahr getestet.
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…4440b99#p700549
-
-