Geht nur mir das so oder hat der neuste FF ein großen Bug? Ich kann jedenfalls nicht mehr meine FritzBox aufrufen. Muss natürlich genau dann passieren, wenn man beim Einrichten ist...
FF 10 - kein Zugriff mehr auf Fritz.box
-
KATERchen -
31. Januar 2012 um 21:24 -
Erledigt
-
-
Welche Version hattext du vorher?
Deaktiviere die Funktion "Seiten mitteilen das ich nicht verfolgt werden möchte" in den Einstellungen. -
Vorher war die 9schlagmichnichttot drauf - auf jeden Fall hab ich immer die neueste drauf.
Die Funktion ist bei mir deaktiviert. -
-
Ich mache immer wieder den gleichen Fehler - nicht zu prüfen ob es an den AddOns liegen könnte.
Dieses mal sind die Tab Utilities 1.1.2 dran schuld. -
//
> Ich mache immer wieder den gleichen Fehler - nicht zu prüfen ob es an den AddOns liegen könnte.
Dann ist ER im Fleisch + Blut + nicht mehr abstellbar! :wink: -
Tja, ist wohl zu befürchten.
Also, bei meinem nächsten geposteten Problem gleich fragen, ob ich die AddOns getestet habe -
//
> Also, bei meinem nächsten geposteten Problem gleich fragen, ob ich die AddOns getestet habe
Du machst dir das leicht. Gegenvorschlag - mache einen Knoten in den *Fernseher* hinter deiner Tastatur!
Nein ernsthaft!
Manches Beitrags- + Threadgekringel wäre wesentlich kürzer, wenn der Clean-Profil-Test die Voraussetzung für eine Problemansprache wäre! <;) -
Zitat von pcinfarkt
Du machst dir das leicht. Gegenvorschlag - mache einen Knoten in den *Fernseher* hinter deiner Tastatur!
Gute Idee - hab aber nicht den Monitor sondern das WLAN-Kabel genommen.Zitat von pcinfarkt
Nein ernsthaft!
Manches Beitrags- + Threadgekringel wäre wesentlich kürzer, wenn der Clean-Profil-Test die Voraussetzung für eine Problemansprache wäre! <;)
Wäre aber auch langweilig. Überlege doch mal wieviel sinnloses Suchen und grübeln dann wegfallen würde -
//
Mag sein.
Wahrscheinlich kämen auch die Wiki-Verlinker nicht mehr zur Abarbeitung des Inhaltsverzeichnis im Wiki!Du hast Recht!
Soll es so sein, wie es ist. Auf ins 10a *Lost Bookmarks*!Noch einen restlichen schönen Abend darf ich dir wünschen.