Darstellungsproblem m. Firefox 9.0.1/10

  • Das Problem tritt auch auf noch nie besuchten Seiten auf, bzw ein Löscgen des Caches hat keinen Effekt?

    Falls dem so ist, in der Firefoxhilfe gibt es Artikel um verschiedene Firewalls neu einzustellen, gehe die für dich Passenden Schritte durch.

  • ja auch auf noch nie besuchten Seiten, habe Cache und Cookies mehrfach gelöscht u.a. mit CCleaner
    benutze die Firewall von 'Avira Internet Security 2012' ... keine weitere ...
    gibt es einen Link zur Firewall-Hilfe? wenn's geht bitte posten, DANKE !!!

    unter 'Hilfe-Artikel' konnte ich nichts zu dem Thema finden

    3 Mal editiert, zuletzt von buju (31. Januar 2012 um 22:46)

  • ja: Internet-Cache, Interent-Verlauf, Cookies, Download-Verlauf, Session

    ein Firewall-Problem kann ich ausschließen: habe sie und den Browser-Schutz testweise kurz deaktiviert:
    Problem bleibt !!! :-???

  • buju: Du hast da eine ganze Reihe Tabs geöffnet, es könnte auch ein vorläufiges Problem mit dem Arbeitsspeicher sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Problem gelöst: es war ein Addon 'schuld' ... !!!
    habe den FF 10.0 mit deaktivierten Add-ons gestartet und siehe da: Problem behoben ... daraufhin habe ich dann angefangen die Addons alphabetisch zu deaktiviren ... irgendwo bei 'E' war der Übeltäter ... weiss aber nicht genau welches, zumal ich bei meinen Addons (um die 50) auf Grund dieses Fehlers kräftig ausgemistet habe und jetzt nur noch mit um die 20 Addons unterwegs bin.