ständig neue Fenster ;(

• Hallo,

seit ich den neuen Firefox 9.0.1 installiert habe, verselbstständigt sich dieser ständig ;( ...
    Ich habe eine Reihe neuer Tabs geöffnet und switche zwischen ihnen hin und her und von selbst, ohne das ich irgendwas anders mache als sonst, schiebt Firefox das in ein neues Fenster!!!! Zum guten Schluß hab ich dann zig neue Fenster ;(... Kann man das bitte irgendwie wieder abstellen???? Sonst werd ich noch irre!!!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MaJa

• Lieben Dank,
    ich hoffe das sich das Problem damit erledigt, auch wenn ich auf er einen Seite nicht all zu viel verstanden hab ;) ...
    hab das add on brav installiert ;) ... damit dürften dann meine Nerven geschont werden ;))))))

• Hi, Leute...

Habe das gleich Problem das immer wieder neue Fenster mit bestehenden Tabs geöffnet werden. Is voll lästig!

Habe das Plug-In Installiert aber das hat nicht geholfen. Man läuft fast Amok... wer kann noch helfen???

Bitte!!!

• Hi, Aborix.

Ja. den haken habe ich drin. Und trotzdem bleibt das Problem. auch ohne haken besteht das Problem weiterhin. Mein bruder hat vor ca. 3 Stunden auf Version 9.0.1 umgestellt. und der hat genau das selbe problem!Das is doch kein Zufall, oder???
    Ich bin echt mit meinem Fachchinesisch am Ende!!

• Bitte poste mal den EXAKTEN Ablauf.
    Was ist wie und wo geöffnet, was passiert wie wann, und was genau hast du in diesem Moment gemacht. Schreibe Punkt für Punkt was genau du machst. Nicht nur: Ich öffne einen Tab, sondern auch wie du das gemacht hast.

• OK.
    Ich habe z.b.: 5 Tabs offen.
    1. Web.de
    2.Ebay.de
    3.chip.de
    ...

ich schaue gerade auf web.de und öffne eine Mail. die wartezeit nutze ich und klicke den Ebay Tab an. schaue da ein bischen (so 5 bis 10 sek. oder auch länger is egal) bis die Mail geöffnet ist. klicke wieder auf den web.de Tab und prompt öffnet sich ein neues Firefox Fenster mit dem Web.de Tab ( und nur mit diesem einen Tab) der Web.de Tab ist dann aus dem anderen Fenster weg und es bleiben noch 4 Tabs. Ich ziehe dann natürlich den Web.de tab wieder in das Fenster mit den 4 Tabs, so das dann wieder alle 5 beisammen sing. geht schneller durch tabs zu switchen als durch Fenster! dann öffne ich wieder eine Mail, schaue wieder bei Ebay oder auf chip (is egal), gehe zurück auf Web.de und wieder ein neues Fenster!!! Lästig, lästig,...

habt ihr das problem bei der 9.0.1 Version nicht??? noch zur info ich habe Win XP SP3 drauf. Vllt. is das das problem. Aber bei der 6er Version, die ich vorher drauf hatte, war nie ein Problem. Also kann ich das XP Problem eigentlich auch ausschließen!!!

Danke für zuhören!!!