Anmeldung Telekom Mediencenter geht nicht

  • In 2 anderen Foren hatte keiner eine Idee was das Problem sein könnte. Hab´s im übrigen auch mit Opera, Chrome und IE probiert. Es passiert immer nur das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um diese Anmeldung geht´s, falls es wer probieren will, aber ich vermute stark (wie in den anderen Foren) dass auch hier alle erfolgreich sein werden. Versteh einfach nicht wo das Problem sein könnte?!

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/s…ihre-daten.html

  • Ich versuche mich schlicht anzumelden. Trage also meine Daten ein, drücke auf "Weiter" und...es erscheint erneut die leere Eingabemaske (wie im Video ersichtlich)!? Andere User meinten, bei ihnen klappte die Anmeldung problemlos. Was stimmt also bei mir nicht? Ich kapier das nicht.

  • Zitat von Road-Runner

    Bei mir läuft es genau so ab wie bei Dir. Das könnte allerdings durchaus daran liegen dass ich nicht in Deutschland wohne und demnach auch kein Kunde der Telekom sein kann.

    Die Idee mit der österreichischen IP (in meinem Fall) kam mir auch schon! Aber wäre dann trotzdem eigenartig, dass da nicht einfach eine (Fehler-)Meldung oder ein Hinweis kommt!? Aber rein prinzipiell ist dieses Angebot ja auch für Nicht-Kunden verfügbar. Und der Support (den ich von meiner .at Adresse angeschrieben habe) hat mir auch keinen Hinweis auf eine Beschränkung auf deutsche (Nicht-)Kunden gegeben, sondern nur die Anwendung eines alternativen Browsers empfohlen.

    Den endgültigen Beweis liefert mir wohl nur ein deutscher Proxy. Mal sehen...

  • //

    Zitat von flipsns

    Und der Support (den ich von meiner .at Adresse angeschrieben habe) hat mir auch keinen Hinweis auf eine Beschränkung auf deutsche (Nicht-)Kunden gegeben,

    Das ist mal wieder eine super Qualität der Telekom (wobei es vermutlich nur ein Callcenter war)... :twisted: