Gleiches Problem seit gestern. Bei mir hat der Vorschlag mit dem Deaktivieren der Plugins funktioniert! Endlich! Vielen Dank:)
Firefox friert ein!
-
Steph1111 -
17. Januar 2012 um 14:22 -
Erledigt
-
-
-
Ja genau, sorry! Youtube läuft wieder einwandfrei, dafür zeigt vimeo (das vorher funktionierte) nichts mehr... D.h. die Fläche in der das Video sein sollte bleibt einfach komplett weiß. Irgendwelche Ideen?^^
-
Dein Flashplayer ist auf dem neusten Stand!?
ansonsten..
Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/30.06.11/oktzh9rcsjxh.jpg]
-
Alle Plugins inklusive Flashplayer aktuell, Firefox selbst ebenfalls. Hardwarebeschleunigung ausstellen ändert nichts...
-
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Alternativ auch über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
bzw. die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Edit: Ich mache mal einen neuen Thread nur für dich daraus, ist übersichtlicher dann.
-
Abgesicherter Modus" brachte auch nichts. Nach wie vor funktioniert youtube aber vimeo nicht...
Wo finde ich denn den neuen Thread?^^
Besten Dank schonmal für die Hilfe! -
Du bist schon drin.... :lol:
-
ahhhhhh ok :oops:
-
Das Deaktivieren des per Default aktiven Plugin-Containers (OOPP) wird mir in letzter Zeit zu häufig als Support-Instrument eingebracht. Es sollte jedoch nur der Diagnose vorbehalten sein!
Wenn der Container im finalen Browser nicht sauber arbeitet, dann gibt es dafür Ursachen, welche in der Regel im OS begründet liegen (bspw. Sicherheits-SW, Sicherheits-Einstellungen, INet-Zugang u.ä.).
-
Steph1111...
noch ein Test
Aktivier bitte den Container wieder.....die Hardwarebeschleunigung aber deaktiviert lassen...
dann bei Youtube und auf vimeo mal testen. -
Das sorgt wieder für das Ausgangproblem: bei youtube friert Firefox ein, vimeo läuft hingegen einwandfrei. Vielleicht sollte ich mich einfach für einen von beiden entscheiden
-
Na gut..einen haben wir noch :wink:
Deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer, dazu einfach einen Rechtsklick in ein Movie machen und dann auf Einstellungen gehen und den Haken rausnehmen.
[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/28.04.11/77s29ystph.jpg]
oder geh dazu auf diese Seite
http://www.adobe.com/de/flashplatform/
dann oben einen Rechtsklick machen und auf Einstellungen klicken.
-
Das hattest du schon gelesen mal?
-
Ergebnis der Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer: bei youtube friert Firefox ein, vimeo läuft einwandfrei- es bleibt dabei:(
Unter dem Link steht doch nichts neues oder? Aktualisierten Firefox, Flashplayer habe ich und den abgesicherten Modus habe ich vorhin schon getestet... Ich hatte mich heute morgen da durch geklickt, bin aber an einer anderen Stelle gelandet, da mein Firefox laut deren Definition ja nicht "abstürzt" sondern "hängt"- habe auch nicht diese Absturzsignatur die dort steht bekommen.
-
:-??
Du hast geschrieben das wäre alles erst seit gestern....was ist inzwischen passiert.....Updates etc.!?