Sicherheit Warnung Blockiert meine URL Seite

• Im config habe ich dies Eingetragen, aber die Meldung popt immer noch auf, beim klicken auf "Fortsetzten" öffnet es ein Neues Leeres Tab. Frage welche Befehle sind hier zuständig dass kein Popup kommt?

security.warn_entering_secure, Einstellung gem. Abb.: false, Default: false
    security.warn_entering_weak, Einstellung gem. Abb.: true, Default: true
    security.warn_leaving_secure, Einstellung gem. Abb.: false, Default: false
    security.warn_submit_insecure, Einstellung gem. Abb.: false, Default: false
    security.warn_viewing_mixed, Einstellung gem. Abb.: true, Default: true

Danke für eure Hilfe

P.S. Ergonomisch ist es nicht, da ich nur für diese Session Deaktivieren möchte. Ansonsten sollte es mich weiter hin warnen.

• Hallo Fox2Fox

Es handelt sich um eine Bank online Seite, nach dem Bestätigung (OK Klicken) eines Authentifizierung sollte es mich auf eine neue Seite verweisen, die aber dann nicht aufgeht da dieser Warnung aufpoppt. Wenn ich dann auf Fortsetzten klicke öffnet es nicht in der Selbe Seite (wie früher)sondern es geht ein neues Tab auf und das wiederum ist dann Leer.

Bis vor 1 Woche ging es ja, ohne Probleme. Hatte auch die Bank Kontaktiert aber nach aussagen hatte es keine Änderung gegeben.

Auch hatte ich nicht bemerkt das ein Update erfolgte bei Firefox, und ich denke das Norton Antvirus auch nichts macht.
    Wieso jetzt diese Warnmeldung kommt ist mir unbegreiflich

Ich hatte es noch beim Nachbar getestet, zwar mit eimem OS Linux auch mit Firefox und dort ging es auch ohne Probleme.