• @Musikus
    Bitte ein paar Fragen beantworten:
    hat der Download mit dem Firefox vorher, also in älteren Versionen geklappt?
    Tritt der Fehler auch mit anderen Browsern auf, z.B. IE oder Safari, oder...?
    Welches Betriebssystem benutzt Du - XP, Vista oder Windows 7?
    Weche "Cleaner" sind bei Dir im Einsatz - CCleaner, TraXEx oder ähnliches?
    Wie lauten Deine Einstellungen bei Firefox - Extras - Einstellungen - Anwendungen?

    uwe51

  • musikus55,
    was passiert eigentlich, wenn du im Tableau Add-Ons-Manager dein zuständiges PDF-Plug-In deaktivierst und nun deinen Problem-Link (PDF) aufrufst?

    //
    uwe51,
    da wir uns soo oft nicht begegnen, erlaube ich mit dir das problemfreie Verbringen der restlichen Tage im Jahr und natürlich eine gesunden Rutsch zu wünschen. Und bleibe deinen Musik-Geschmack auf ewig treu... <;)

  • ...das ist aber ggf. (falls gewünscht!) nicht der Weisheit letzter Schluss!
    Jedoch - da ich vornehmlich mit 64-Bit- (Entwicklungs-)Builds unterwegs bin, ist das hier (vernünftiger Weise) gewohnt! :wink:

  • Zitat von pcinfarkt

    uwe51,
    da wir uns soo oft nicht begegnen, erlaube ich mit dir das problemfreie Verbringen der restlichen Tage im Jahr und natürlich eine gesunden Rutsch zu wünschen. Und bleibe deinen Musik-Geschmack auf ewig treu... <;)

    Da danke ich Dir aus voller Brust, pardon, aus vollem Herzen.
    Zum Abschluss des Jahres eine Kostbarkeit zum Genießen, läuft bei mir gerade von Vinyl im Hintergrund:

    Baba O'Riley - The Who

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wobei Pearl Jam auch riesig ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rutsch gut, bis 2012 alles Gute

    uwe51

  • //
    uwe51,
    fein!

    Eine Frage an dich (- welche sich bei dir eigentlich erübrigt! :wink: :(
    (Echte längsgenähte) Bluejeans - eher Lebenseinstellungen oder eher Mode(-Artikel)? :lol: Was denkst du?
    Darf man nicht *fett* sein - richtig?

    PS. Sei mir zum Jahresende gestattet!

  • Lustige Frage, natürlich Lebenseinstellung. :klasse:

    Früher noch die 501 W29/L32, aber das ist mittlerweile Schnee von gestern, zum Einen der überhöhten Preise wegen und zum Anderen hat der Bauchumfang Tribut gefordert, momentan pendeln meine Jeans und ich zwischen W32 und W33.
    Aber es gibt recht schöne Alternativen, sogar preiswerte Alternativen bei C&A.
    Die 501 natürlich in hellblau oder stonewashed, dazu im Sommer Mokassins, sonst Cowboystiefel.

    Bei Deiner Frage zu *fett* - das ist alles Ansichtssache. Man kann durchaus einige Gramm zuviel auf den Hüften haben und trotzdem gepflegt daherkommen, allerdings gibt es Leute, in meinem Verständnis, die zwar schlank, aber ungepflegt sind, das ist bei Jeans in meinen Augen ein no go.

    uwe51

    OT Ende