(Firefox7, Vista)
Hallo zusammen,
jedesmal wenn ich ein weiteres Wort eingebe, in die Google Suchleiste, wird das vorherige verdoppelt. Das ganze läuft so. Ich schalte meist alles ab, befor ich surfe, also Cookies, Javaskript, Grafiken. Wähle dann die Googlestandardseite und schreibe da rein 'Seeschwalben', drücke enter, soweit alles im lot
Jetzt geb ich meinetwegen noch 'Nester' dazu, drücke enter und habe dann aber zweimal das Wort Seeschwalben plus 'Nester'
Ich kann das nur vermeidne indem ich auf 'erweiteret suche'' klicke und dort weitere Begriffe eingebe.
Unter Einstellungen-Erweiterungen gbt es keine aktiven Add-ons.
In der Plugin-Liste sind alle aktive, sind aber alles Sachen die schon immer dabei waren, denn dieses Problem gibt es erst seit ein paar Wochen, in dieser Zeit hab ich aber keine neuen Add-ons oder Plugs eingebaut.
Das einzige Plugin von dem ich sagen würde 'was soll das' ist die 'Gutscheinmieze'.
Während ich das schreibe, probier ich das alles nochmal aus, deaktiviere also die 'Gutscheinmieze' und siehe das Problem ist weg, aktiviere ich sie wieder bleibt es aber auch weg.
So dass ich nun nicht sicher bin ob es daran lag.
Bleibt also nur die Frage kennt jemand dieses Verhalten und womit hat das zu tun?