Firefox Deaktiviert Win7 Aero Oberfläche

• Hallo alle zusammen ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
    zunächst meine aktuellen systemforausetzungen
    Aktueller Rechner Laptop Full HD win 7 64 bit 8GB Ram I 7 Intel Firefox 9

Folgendes Problem jedesmal wenn ich eine video datei (z.B youtube u.v.m) im Firefox 9 abspiele wird meine aero oberfläche in win 7 basic abgeändert schaut total blöd aus und nervt mich wenn ich den Firefox deaktiviere und neu starte ist wieder alles schick

Ich habe schon Flogende schon ausprobiert:
    diese problem kommt nur im Firefox vor ich habe Chrome,IE 9, Safari getestet in diesen Brosern trit das problem nicht auf
    Firefox wurde kommplet (mit allen dateien) deinstaliert keine änderung
    Firefox 8.01 das gleiche problem
    dann hatte ich die hoffnung das es darn liegt das Firefox für 32 bit geschaffen ist (ich habe 64 bit) und habe firefox für 64 bit mir auf den rechner gezogen das gleich wieder

ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar tips oder die absolute lösung geben um das problem zu lösen

• Hi und willkommen im Camp, probiere es mal mit deaktivierten Add-ons.
    Ist Java aktuell?
    Ein x64 System, kann natürlich auch 32Bit verarbeiten, einen 64 Bit Browser gibt es von Mozilla noch nicht als finale Version, habe Chip.de anfänglich auch geglaubt.
    Kontrolliere auch, Systemsteuerung, System und Sicherheit, System, erweiterte Systemeinstellungen und, stelle die Speichernutzung wie gewünscht ein indem du den oberen der 3 Optionen-Button zum Öffnen des zu bearbeitenden Menüs klickst.
    Eine Auslagerungsdatei sollte auch bestehen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass die Basis-Version 8GB Ram verarbeiten kann, und du nutzt eine full HD Grafikkarte?

• super danke für deine tips ich habe
    Java aktualisiert hat keine Auswirkung
    Systemeinstellungen habe ich angepasst auch keine Auswirkung

ohne add on
    das Problem kommt eindeutig vom add on Shockwave flash 11.1.102.55
    win 7 untersützt dieses nicht wenn ich auf vollbild gehe aber nur unter
    firefox seltsamerweise bei anderen browser ohne probleme

ich nutze eine NVIDIA GeForce GTX 560M-Grafik mit 1,5 GB VRAM sollte eine full HD sein wenn ich mich nicht irre

• Zwischen einer Option bei der Darstellung von Webseiten mittels einer SW und der Einstellung zur Darstellung von Windows auf Anzeigegeräten gibt es keinen Zusammenhang :wink: . Höchstens die gleiche SW- Grundlage! <;)

Ich habe deinen Artikel bestimmt 3 x gelesen und bin aber nicht ganz sicher was du wie meinst. Zum 2-ten denke ich, dass der Kasus-Knacktus in einer von dir vorgenommenen Systemeinstellung liegen könnte.

Vllt. wäre es sinnvoll, wenn dir 2 aussagekräftige Screen's für diesen Thread gelingen würden, aus welchen man partiell das Problem erkennt. Weiterhin wäre es interessant zu wissen, wie eigentlich andere Programme im System und speziell andere Browser (Reproduktion) reagieren.

Ich denke also, dass dieses Problem nichts mit dem Mozillenbrowser zu tun hat. Zumindest sehe ich mom. keinen Zusammenhang. Stelle aber bitte trotzdem mal die Informationen Graphics (aus dem Tableau Troubleshooting Information) in den Thread!

PS. Nutzt du aktiv SW zur Systemverstellung (Tuning, Optimizing u.ä. Zeug)?