Hallo Ihr Lieben,
ich verwende (noch) das Betriebssystem XP und die Firefox Version 8.0.
Seit gestern habe ich das Problem, dass ich eine vorherige Sitzung nicht wieder herstellen kann. Ich habe bereits über Extra die Einstellungen, wie es in der Hilfe angegeben ist, dementsprechend geändert, auch die Startseite ist auf Standard geändert.
Wenn ich jedoch den Computer neu starte und über Chronik die vorherige Sitzung wieder herstellen möchte, kann ich das nicht anklicken und unter Extra/Einstellungen steht wieder alles wie vorher auch. Meine Einstellungen werden also nicht behalten. Jahaaa.. ich habe natürlich auf OK nach den Änderungen geklickt.
Da ich aber bestimmte Seiten wirklich täglich benötige, finde ich es mehr als mühsam, jedes Mal wieder aufs neue alles aufzurufen. Bisher funktionierte es auch wunderbar, warum jetzt nicht mehr - weiß der Geier. Ebenso wenn ich mal einen Stromausfall habe oder aus anderen Gründen der Computer mal nicht reagiert, kommt auch nicht mehr das schöne Fenster von wegen "entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen", bei dem ich die vorherige Sitzung auch wieder herstellen kann.
Gibt es einen Tipp, was es sein könnte? Vielleicht ein Fehler von Firefox, oder vielleicht irgendwo noch eine andere Einstellung??
Danke vorab für die Hilfe
LG