Plugins...keine erfolgreiche Nutzung von firefox möglich

  • Hallo habe unten stehende Angaben in „folgende Plugins sind momentan verfügbar. Trotzdem kann ich z. Bsp das Bowling-Spiel auf Games.de nicht spielen (Anzeige Plugins here-in Form eines Puzzleteils) und auch versch. Hompages werden nicht angezeigt. Was stimmt hier nicht?
    Wer kann mir in meiner Verzweiflung helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Martina


    AIFF AUDIO,, VERKN. m. MULTIMEDIAPL.-,AU-AUDIOFORMAT,MIDI-SEQUENZ,QUICHTIMEMOVIE, MP3 AUDIOFORMAT, VIDEODATEI MPEG, ADOPEACROBAT, VERKN. M. WIN. MULTIMEDIA-A, WINDOWS AUDIO-VIDEO,
    WINdows-AUDIO- DATEI, .. (MOV, MP3, MPEG, PDF, TIFF, WAX, WM, WMA, WMV, WVX
    :(:( :oops::oops:

  • Hallo,

    der Link hat nicht weitergeholfen.
    Unter dem Ordner von Firefox finde ich zwei weitere U-Ordner.
    Einmal pluggins mit dem Inhalt Get Flash exe, Swinitexe, ocregexe, Shockwaveplugin, unwise32exe......
    der zweute U-Order nennt sich search pluggins und beinhaltet: google.svc

    Das Problem Search pluggins besteht aber weiter...

    Es ist schon zum verzweifeln

    MfG
    Martina :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

  • du hast mein posting aber doch schon wirklich richtig gelesen, oder? In irgendwelche ordner hab ich dich nie geschickt.

    Zitat

    unter about:plugins (in die adresszeile eingeben) sollten nach installation von flash und shockwave die beiden einträge Shockwave Flash (Flash) und Shockwave for Director (Shockwave) zu finden sein.


    Ist das nun der fall oder nicht? Sind diese dort nicht gelistet, wurden sie vom Firefox nicht erkannt. Wenn nicht, solltest du unter http://plugindoc.mozdev.org/de-DE/ nach dem flash bzw. shockwave-plugin suchen und es installieren. Wurden sie erkannt, stehen sie dort in der Liste.

    Wenn sie in der Liste stehen und du bekommst dennoch nichts zu sehen, würde ich gerne mal wissen ob du eine firewall oder einen virenscanner (norton?) verwendest. solche programme filtern auch gerne dinge aus seiten heraus.