Update Version 8.0

  • Unter Einstellungen"/"Allgemein" steht "Mozilla Firefox-Startseite." Trotzdem steht auf der Seite Firefox Start unter der Google Suchleiste das Dreiecksymbol mit "Sie verwenden nicht die neueste Version von Firefox." In Systemsteuerung steht Mozilla firefox 8.0.1 (x86 de)

  • Hi!
    Hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Bei mir hat es so funktioniert: "Standard wiederherstellen", Firefox schließen, dann Firefox erneut aufrufen. Alles war gut. Probier's einfach. Viel Glück!
    Hobbywinzer.

  • Hallo Leute, bin neu hier und habe jetzt schon einiges gegoogelt zu dem Thema. Auf allen meinen Rechnern meldet die google-Such-Startseite (http://www.google.de/firefox....) seit einiger Zeit das gelbe Dreieck mit dem Hinweis, daß mein FF nicht up2date ist. Ist er aber! Das ist ja nun ein seit Wochen andauernder Bug über den in unzähligen Threads geschrieben wird.

    Habe auch schon alle hier gefundenen Tips befolgt. Ohne Änderung. Diese falsche Meldung bleibt.

    Also entweder ist google zu doof diese Startseite richtig zu programmieren oder aber FF liefert was Falsches bei der Versionsabfrage. Ich kann natürlich eine andere Startseite nehmen. Aber mir gefiel diese Seite. Und alle Bekannten, wo ich FF installiert habe, nerven mich derzeit wegen dieses neuen Fehlers-

    Der Tip mit Startseite about:home war leider auch ein Flop. Zeigt zwar keinen Fehler. Reagiert aber nicht auf den Such-Button. Und unter der eigentlichen Eingabezeile ist ein unerklärlicher weißer Block. Kann man aber nichts eingeben. Reagiert aber auf Klick mit Farbveränderung. Ganz drunter gibt es noch "Letzte Sitzung..." geht auch.

    Gibt es da noch irgendwelche Tips?

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Die alte Startseite liefert mit Versionen ab Fx4 die oben genannte Meldung, da ist nichts zu machen.

    Das bei dir noch andere Fehler auftauchen, könnte evtl mit der installierten Google Toolbar zu tun haben. Überpüfe durch deaktivierung.

  • Hallo,

    Zitat

    Die alte Startseite liefert mit Versionen ab Fx4 die oben genannte Meldung, da ist nichts zu machen.

    ok - aber warum fixt das niemand? Liegt das an google?

    Zitat

    Das bei dir noch andere Fehler auftauchen, könnte evtl mit der installierten Google Toolbar zu tun haben. Überpüfe durch deaktivierung.

    Ich habe aber gar keine Google-Tool-Bar. :-???

    Aber auch egal - ich nehme halt jetzt die nackte Version "http://www.google.de/"

    Danke

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Hallo,

    dann ist diese Seite also ein Relikt aus der 3.x. Zeit? Ok - wenn man's weiß alles kein Problem. Danke.

    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!“