Problem mit Themes!!! Wer kann mir helfen!?!

• Hallo Leute!!!

Ich kann seit einiger Zeit keine Themes mehr installieren. Der Theme-Manager geht zwar auf, lädt auch das Theme runter aber es verschwindet sofort auch wieder.

Ich habe heute Firefox 1.0 installiert. Trotz deinstallation des alten ist das Problem immer noch da. Erweiterungen konnte ich erst auch nicht laden, aber das geht komischerweise auf einmal wieder.

Brauche dringent hilfe!!!

• Zitat von JasonHEX29A

Ich kann seit einiger Zeit keine Themes mehr installieren. Der Theme-Manager geht zwar auf, lädt auch das Theme runter aber es verschwindet sofort auch wieder.

Das passiert nur, wenn das Theme nicht kompatibel zur benutzen Fx Version ist.

Zitat von JasonHEX29A

Ich habe heute Firefox 1.0 installiert. Trotz deinstallation des alten ist das Problem immer noch da. Erweiterungen konnte ich erst auch nicht laden, aber das geht komischerweise auf einmal wieder.

Profilordner gelöscht?

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Ok. das ist nicht das Problem.

Anscheinend läuft es. Nur die Theme´s von der Seite, die bei Themes verlinkt wird, da laufen die Theme´s wohl nicht.

Kennst du noch eine andere Seite, wo man welche downloaden kann???