Hey .. habe gestern den CC Cleaner über meinen Rechner rennen lassen. Seit dem lädt facebook nicht gescheit und homepages werden auch nicht richtig dargestellt :cry:
Probleme bei der Darstellung?
-
alex91 -
28. November 2011 um 17:05 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Entferne im Ccleaner alle Haken, die sich mit Firefox beschäftigen... der kann das wunderbar allein.
Vielleicht dann einfach mal nur den Cache [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] leeren.
Teste zunächst mit der Tastenkombi STRG+Umschalt+R.
BTW: Nutze nur Software, bei der du weißt, was sie veranstaltet. -
-
Zitat von alex91
habe gestern den CC Cleaner über meinen Rechner rennen lassen. Seit dem lädt facebook nicht gescheit und homepages werden auch nicht richtig dargestellt
Wenn man CCleaner einsetzt, muss man die Windows-Architektur und deren gesamte Peripherie schon sehr gut kennen. Ansonsten wird das immer wieder passieren. Das gleiche gilt für alle anderen Cleaning- und Tuningtools.Hast du vor dem Hantier wenigstens eine Sicherung mit CCleaner angelegt. Falls nein, hast du vorher bestimmt ein Backup oder Image angelegt, auf das du jetzt zurückgreifen kannst!?
-
// @ .Ulli: Ich habe mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt. Für dich und dem TO noch mal etwas klarer:
Nutze nur Cleaning-Software, von der du weißt, was sie wo auf deinem System alles kaputt machen kann. Is jetzt besser?