border-left wird nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

was kann ich tun, um den border-left bei height="6" angezeigt zu bekommen? Nehme ich   raus, zeigt FF die Höhe richtig an, aber die Borders fehlen.

Danke für den Tip.

Gruß
    wobre

• Sorry, natürlich! Hier das CSS:

Gruß
    wobre

• Hallo xeen,

genau das war's, danke! Sogar der Opera 7.51 zeigt das jetzt korrekt. Wo der doch häufig die gleichen Anzeigeprobleme hat wie der M$IE, der das leider nicht richtig anzeigt. Leider deswegen, weil er immer noch der am häufigsten benutzte Browser ist und man ihn nicht unberücksichtigt lassen kann.

Meine Frage gehört zwar nicht wirklich ins FF-Forum, aber gibt's für den IE auch ne Angabe dazu, damit der das richtig anzeigt.

Gruß
    wobre

• ersetzte mal deine   durch folgendes:
    <span style="font-size:0px;">&nbsp;</span>
    Wie man bei css4you nachlesen kann, kennt der IE die eigenschaft nicht.
    Damit die Zelle nicht leer ist, fügt man einfach ein geschütztes leerzeichen ein. Damit das leerzeichen auf jeden fall kleiner ist als die angegebene höhe setzt man die schriftgröße auf 0.
    Sicher nicht die eleganteste möglichkeit, aber sie funktioniert. Theoretisch kannste die empty-cells eigenschaft dann auch weglassen, drin lassen kann aber auch nicht schaden.
    xeen

• Hallo xeen,

hatte die Sache zwischenzeitlich mit transparentem pixel.gif gelöst. Aber die von dir vorgeschlagene Lösung finde ich allemal besser.

Danke für die gute Info.
    Gruß
    wobre