Hallo,
bei meinem Firefox 3.6.3 gehen beim Anklicken eines Lesezeichens in der Symbolleiste auf einmal alle dort befindlichen Favoriten in extra Tabs auf. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe WinXP Pro.
Gruß
sigi
Problem mit der Lesezeichen-Symbolleiste
-
sigi sorglos -
27. Oktober 2011 um 16:34 -
Erledigt
-
-
Zitat von sigi sorglos
Firefox 3.6.3
Nur ein Schreibfehler? 3.6.23 wäre die aktuelle Version.ansonsten..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
-
ne, da steht 3.6.3
sigi -
Dann solltest du dringend mal ein Update machen.
-
google mal nach Firefox 3.6.3, da kriegst du jede Menge Downloadseiten (auch von Mozilla!)
jetzt hab ich den 3.6.23 wieder draufgemacht, damit habe ich das Problem offenbar nicht mehr. Interessant wäre allerdings zu wissen, was es mit der Version 3.6.3 auf sich hat. Es sieht doch so aus, als ob es eine offizielle Version ist. Vielleicht hat sie nur einen Bug.
Gruß
sigi -
Zitat von sigi sorglos
nach Firefox 3.6.3, da kriegst du jede Menge Downloadseiten (auch von Mozilla!)
Trotzdem ist es eine alte Version und es fehlen diverse Sicherheitsupdates. Ob du auf jeder dieser Seiten auch den 3.6.3 noch zum download angeboten bekommst kann ich mir deswegen kaum vorstellen :-??Zitat von sigi sorglosdamit habe ich das Problem offenbar nicht mehr.
Dann ist ja alles ok wieder. -
Zitat von 2002Andreas
Nur ein Schreibfehler? 3.6.23 wäre die aktuelle Version.
... bzw. die Version 7.0.1 [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]; der vom TO verwendete Strang wird vermutlich bald eingestellt. Angedacht ist derzeit noch die Version 3.6.24 zum 8.11.d.J.
-
herzlichen Dank für eure Hilfe!
Gruß
sigi -
Keine Ursache....gern geschehen