Ja, einiges ist von dir. Auf diesem Weg mal ein fettes DANKE!
Mit ShowMoreExtensions wirst du recht haben. Ich kann es eigentlich auch rauskicken, da ich auf AMO nichts neues mehr suche...

Tabtitel umbenennen: Ersatz für TabRenamizer
-
bluemule -
25. Oktober 2011 um 13:45 -
Erledigt
-
-
Miccovin Hombre,
ich bin enttäuschtDass ich gerade von dir sowat lesen muss, stimmt mich wirklich traurig.
Die GM Scripte, die ich inne habe, laufen alle mit der neusten Version von UserScriptLoader. Demnach ist GM bei mir schon länger Geschichte. Ungefähr das 10fache hab ich hier allerdings an CSS Codes und da liefen komischerweise nicht sofort alle auf Anhieb im UserCSSLoader. Mit einigen kleinen Anpassungen klappte aber auch das. Somit ist Stylish auch mtw. Geschichte.
Ja und unsere Scripte für die chrome.js laufen ja sowieso alle wunderbar. -
Habs doch vor der ersten Antowrt noch editiert.
Mein Fehler war, auf den Link für das Script rechtszuklicken und dann zu speichern, das ist dann >300KB gross. Aber auch nicht wirklich das Script, das weiss ich jetzt. Insofern geb ich dem vielleicht doch nochmal ne Chance.
-
Zitat
Insofern geb ich dem vielleicht doch nochmal ne Chance.
Hombre, das musst du nicht. Ist doch jedem selbst überlassen. Das dickste Script, wat hier inne ist, ist DragNgo mit 55 KB im Original. Von mir entschlackt (du weißt, die wilden Asiaten packen da die komplette Küche hin) kommt es so auf ca. 40 KB.
UserScriptLoader kommt auch auf etwa 40 KB. GM beim Download auf 147.
Aber es ist alles egal, weil es darum gar nicht geht, egal wie schwer die Scripte und Addons sind. Für fast jedes Script gibt es eine Erweiterung, oder anders rum. Also sollte eigentlich jedem klar sein, um was es bei den Scripten geht -