Firefox Plugin Container
-
Thundermon -
23. Oktober 2011 um 10:51 -
Erledigt
-
-
-
Kick bitte mal auf den Link von MaximaleEleganz , da wird beschrieben wie das verlinken funktioniert, nur diese Zahlen sind unbrauchbar.
-
-
Der Realplayer-Mist muss bei der Installation des Realplayers in den Optionen des Installers abgewählt werden, dann klappt es auch mit dem Firefox
[attachment=0]realplayerinstallation.png[/attachment]
-
Du /dein System kommt wohl damit auch nicht klar? :wink:
Aber etwas stutzig werde ich.
Müsste diese Extension nicht im Crash-Report an der entsprechenden Stelle auftauchen? :-??Ich kann einen entsprechenden Crash mom. nicht erzeugen...
Oder meinst du den RP als SW und Plug-In? Da würde ich mom. keinen Präzidenzfall kennen. Dann schon eher dieses VLC-Ding!
Vllt. wäre es ja auch interessant, wenn der TO mal diese Crash-Webseite bekannt gibt. -
-
Zitat von Fux
Der Realplayer-Mist muss bei der Installation des Realplayers in den Optionen des Installers abgewählt werden, dann klappt es auch mit dem Firefox
[attachment=0]realplayerinstallation.png[/attachment]
Also du meinst alle Häkchen weg ? Dafür muss ich aber den Player nochmal installieren oder ?
-
Ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht. Jetzt geht alles wieder.
-
Fein! Dann installiere in Zukunft Software immer benutzerdefiniert. Dann kannst du entscheiden, was auf deinen Computer kommt. :wink:
-
Mach ich. Ich kenn mich ja nicht mal annähernd so gut aus wie ihr. Danke auf jeden Fall für Eure tolle Hilfe! :klasse:
-